Hi
Ist es irgendwie möglich, nachträglich die IPTC Daten eines Bildes in der Gallerie zu löschen? Hab nicht mehr dran gedacht, dass die automatisch angezeigt werden...
Grüsse
Dominik
Hi
Ist es irgendwie möglich, nachträglich die IPTC Daten eines Bildes in der Gallerie zu löschen? Hab nicht mehr dran gedacht, dass die automatisch angezeigt werden...
Grüsse
Dominik
Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.
ZITAT(cu2c @ 2009-09-10, 11:21) Ist es irgendwie möglich, nachträglich die IPTC Daten eines Bildes in der Galerie zu löschen? Hab nicht mehr dran gedacht, dass die automatisch angezeigt werden...[/quote]
Du kannst Dein hochgeladenes Bild bearbeiten, nicht aber selbst löschen. Da es aber gerade erst gepostet wurde und noch keine Kommentare geschrieben wurden, habe ich es jetzt einfach mal gelöscht, so daß Du es neu hochladen kannst, wobei es eigentlich gerade Sinn macht, die IPTC/Exif-Infos drin zu lassen...
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)
ZITAT(matthiaspaul @ 2009-09-10, 10:50) Du kannst Dein hochgeladenes Bild bearbeiten, nicht aber selbst löschen. Da es aber gerade erst gepostet wurde und noch keine Kommentare geschrieben wurden, habe ich es jetzt einfach mal gelöscht, so daß Du es neu hochladen kannst, wobei es eigentlich gerade Sinn macht, die IPTC/Exif-Infos drin zu lassen...
Viele Grüße,
Matthias[/quote]
Vielen Dank. Aus meiner Sicht macht es Sinn die EXIF-Daten drin zu lassen, aber nicht unbedingt die kompletten IPTC-Infos. Aus Fehlern lernt man ja... Werde jetzt darauf achten.
Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |