Wow, zurück in die Zukunft oder so ähnlich. Sieht auf jeden Fall sehr verlockend aus, die neue micro FT von Oly. Ein aufsteckbarer EVF in Form eines beamers. Und neue extrem flache Objektive.
Da Gerät sollte man mal in Beobachtung halten. Ist bestimmt für viele eine Alternative zu den großen schweren DSLR-Systemen. Gibts schon ein paar Eckdaten dazu? (Sensorgröße, passen auch alte Objektive etc.) Bei mir erscheinen nur komische unlesbare Zeichen... Jedenfalls sieht das Teil sehr schick aus.
QUOTE (kzk @ 2008-08-25, 23:23) Da Gerät sollte man mal in Beobachtung halten. Ist bestimmt für viele eine Alternative zu den großen schweren DSLR-Systemen. Gibts schon ein paar Eckdaten dazu? (Sensorgröße, passen auch alte Objektive etc.) Bei mir erscheinen nur komische unlesbare Zeichen... Jedenfalls sieht das Teil sehr schick aus.[/quote]
der Sensor ist genauso gross wie im Four-Thirds, die alten Objektive passen über einen Adapter.
ZITAt (mts @ 2008-08-27, 1:49) ZITAt (Eugene @ 2008-08-25, 22:21) Sieht auf jeden Fall sehr verlockend aus, die neue micro FT von Oly.[/quote]Ich kann keine Olympus entdecken. [/quote] Mach dir nichts draus. Jetzt sind wir schon zwei. (Für alle nichteingeweihten: Auf den Bildern ist eine Panasonic Kamera)
ZITAt (RainerT @ 2008-08-27, 6:48) ZITAt (mts @ 2008-08-27, 1:49) ZITAt (Eugene @ 2008-08-25, 22:21) Sieht auf jeden Fall sehr verlockend aus, die neue micro FT von Oly.[/quote]Ich kann keine Olympus entdecken. [/quote] Mach dir nichts draus. Jetzt sind wir schon zwei. (Für alle nichteingeweihten: Auf den Bildern ist eine Panasonic Kamera) [/quote]
Ich bezweifle sogar, daß es sich um eine Panasonic handelt. Vermutlich gar keine Kamera.
"Mega Pixels" ist falsch und ein Summilux für ein Objektiv mit Lichtstärke von 2,4?
ZITAt (RainerT @ 2008-08-27, 6:48) Mach dir nichts draus. Jetzt sind wir schon zwei. (Für alle nichteingeweihten: Auf den Bildern ist eine Panasonic Kamera) [/quote]
Vielleicht sind wir Zeuge einer noch nicht öffentlich verkündeten Fusion zweier Hersteller?
Natürlich kommen gleich wieder die Erbsenzähler aus ihren Löchern gekrochen um zu kritisieren. Mir gings jedenfalls um die schöne Designstudie. Summilux mit "S" steht dort übrigens nicht, das ist ein anderer Buchstabe, M oder N, also eine Neukreation ;-) Oly habe ichs einfach genannt, wiel die Bilder aus dem Oly blog stammen. Und die Titelüberschrift ist auch schon wieder aussageverändernd verschlimmbessert. Super! Wieder alles richtiggemacht. Oder so oder doch ganz anders.
ZITAt (anna_log @ 2008-08-27, 10:31) ZITAt (RainerT @ 2008-08-27, 6:48) Mach dir nichts draus. Jetzt sind wir schon zwei. (Für alle nichteingeweihten: Auf den Bildern ist eine Panasonic Kamera) [/quote]
Vielleicht sind wir Zeuge einer noch nicht öffentlich verkündeten Fusion zweier Hersteller? [/quote]
Wenigstens ein Kreativer. Das wäre ein Knaller, wenn Panasonic den Aufkauf von Olympus auf der Photokina verkündet.