Oh Herr im Himmel... Jetzt laßt doch mal Eure Penis-Ersätze in Ruhe...
Oh Herr im Himmel... Jetzt laßt doch mal Eure Penis-Ersätze in Ruhe...
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (ingobohn @ 2007-10-17, 7:58) Oh Herr im Himmel... Jetzt laßt doch mal Eure Penis-Ersätze in Ruhe...[/quote]
/blushing.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blushing.gif" />
Grüße aus Niederschlesien!
Meine Bilder
ZITAt (ingobohn @ 2007-10-17, 7:58) Oh Herr im Himmel... Jetzt laßt doch mal Eure Penis-Ersätze in Ruhe...[/quote]
Du scheinst ja Probleme zu haben...
Ja, klar Herr Doktor. Und alle anderen sind doof.
Ach so: Zur Laktose-Intoleranz geht es hier http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=214724
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Off-Topic-Abschnitt (Zum Aufdecken bitte klicken)
Die Zöliakie sollte man auch nicht vergessen.
Stark auf dem Vormarsch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich stehe zu meiner Handschlaufe
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler
Hier scheinen einige (zu viele) Kindsköpfe herum zu trollen, denen an einer sachlichen Diskussion nicht viel gelegen ist. Schade!
ZITAt (Peanuts @ 2007-10-17, 14:37) Hier scheinen einige (zu viele) Kindsköpfe herum zu trollen, denen an einer sachlichen Diskussion nicht viel gelegen ist. Schade![/quote]
Wenn Dir etwas daran liegen würde, hättest Du auf den Beitrag von "japro" geantwortet...
Edit: Das war im anderen Thread (Suchervergrösserung).
ZITAt (MFie @ 2007-10-17, 14:53) ZITAt (Peanuts @ 2007-10-17, 14:37) Hier scheinen einige (zu viele) Kindsköpfe herum zu trollen, denen an einer sachlichen Diskussion nicht viel gelegen ist. Schade![/quote]
Wenn Dir etwas daran liegen würde, hättest Du auf den Beitrag von "japro" geantwortet...
Edit: Das war im anderen Thread (Suchervergrösserung).
[/quote]
Ich schrieb doch bereits, dass sich die Qualität eines Suchers nicht nur an Hand von Zahlen beurteilen lässt.
ZITAt (Peanuts @ 2007-10-17, 1:10) ZITAt (poessi @ 2007-10-17, 0:32) Und welche wären das die nötig wären bei KoMi oder Sony?[/quote]
Treffsicherer AF-C vielleicht? Ach so, die Hardware ist dafür gar nicht vorhanden...
[/quote]
Und damit hättest Du Dir diesen Satz sparen können, es ging ausschliesslich um angeblich nicht gelöste
Probleme durch fehlende Firmwareupdates.
Unzulänglichkeiten in der Hardware löst Du nur mit der Firmware, schön wenn Du das könntest...
Aber Canon könnte sowas sicher... Ich bin begeistert...
Es ist mir völlig schnurz wer mit welcher Kamera glücklich wird, nur völlig abgedrehtes über den Klee loben einer
bestimmten Hardware und ständiges schlechtmachen anderer Hersteller geht mir langsam gewaltig auf den Keks...
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
ZITAt (moorjunge @ 2007-10-17, 11:37) ZITAt (ingobohn @ 2007-10-17, 7:58) Oh Herr im Himmel... Jetzt laßt doch mal Eure Penis-Ersätze in Ruhe...[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Die Zöliakie sollte man auch nicht vergessen.
Stark auf dem Vormarsch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
[/quote]
Die Alpha 700 ist bestimmt Glutenfrei... Die ist ja in Europa sogar Nickelfrei... /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Allerdings scheinen einige "Profigehäuse" durch Inhaltsstoffe verseucht zu sein die eine besonders schwere Form
der "Mental Diarroeh" auslösen...
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
ZITAt (poessi @ 2007-10-17, 20:02) Es ist mir völlig schnurz wer mit welcher Kamera glücklich wird, nur völlig abgedrehtes über den Klee loben einer
bestimmten Hardware und ständiges schlechtmachen anderer Hersteller geht mir langsam gewaltig auf den Keks...[/quote]
Mir auch. Aber es gibt hier leider einige Volltrolle, die bestimmte Kameras nur vom Hörensagen kennen und keine Gelegenheit auslassen, abzulästern.
ZITAt (Peanuts @ 2007-10-17, 20:19) ZITAt (poessi @ 2007-10-17, 20:02) Es ist mir völlig schnurz wer mit welcher Kamera glücklich wird, nur völlig abgedrehtes über den Klee loben einer
bestimmten Hardware und ständiges schlechtmachen anderer Hersteller geht mir langsam gewaltig auf den Keks...[/quote]
Mir auch. Aber es gibt hier leider einige Volltrolle, die bestimmte Kameras nur vom Hörensagen kennen und keine Gelegenheit auslassen, abzulästern.
[/quote]
Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, bist es Du, der bis auf Canon in kurzen Sätzen über die anderen Kamerahersteller herzieht. Wo liegt da der Sinn in einem herstellerorientierten Forum?
Zum Thema selbst: Die Canoniker können sehr gute Linsen zu entsprechenden Preisen bauen. Ich gehe davon aus, daß das neue 200er seine Freunde findet und Konkurrenz (zum Nikon 200 VR) wird das Geschäft beleben. Ich selbst benutze die Brennweite allerdings selten und die Preise der IS oder VR Linsen machen mir die Entscheidung leicht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Gruß
Matthias
Wir können klagen ohne zu leiden.
ZITAt (anna_log @ 2007-10-17, 23:33) Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, bist es Du, der bis auf Canon in kurzen Sätzen über die anderen Kamerahersteller herzieht.[/quote]
Belege?
ZITAt (Peanuts @ 2007-10-18, 1:18) ZITAt (anna_log @ 2007-10-17, 23:33) Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, bist es Du, der bis auf Canon in kurzen Sätzen über die anderen Kamerahersteller herzieht.[/quote]
Belege?
[/quote]
Liest du eigentlich was du schreibst?
Gruß Chris.
Ich hoffe auf nichts,
ich fürchte nichts,
ich bin frei
Nikos Kazantzakis
Aber sicher doch. Offensichtlich leiden aber einige hier an selektiver Wahrnehmung.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |