/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich hätte mir die Minolta Dimage A 1 beinahe
gekauft, der Preis ist jetzt auch interessant
geworden.
Doch nach diversen Beiträgen in diesem und
anderen Foren insbesondere bezüglich der
Probleme mit dem AS und was noch mehr
schmerzt, mit der Verhaltensweise des Minolta-Services
dem Kunden gegenüber, habe ich von dem Kauf Abstand genommen.
1. Es kann nicht sein, dass man nach wenigen Tagen schon oder Wochen
die Kamera einschicken muss, weil das (wie ich meine Verkaufsargument)
AS im Eimer ist.
2. Dann bekommt man es mit den Ausreden der Hotlinemitarbeiter zu tun,
Äh, Probleme mit dem AS, nie gehört, bitte Kamera einschicken.
3. Dann Wochenlang warten...
Nee, danke.
Und noch eines muss ich loswerden, sorry, aber was nutzt mir die ansonsten
sehr gut ausgestattete DigiCam A 1, wenn die Bildqalität und die Auflösung
nur durchschnittlich seien, wie in vielen Test (z.B .COMputer Foto) berichtet?
Tja, für mich heißt es wieder mal abwarten...
Aber wie gesagt, je mehr Elektronik drin, desto anfälliger anscheinend
die Kamera, aber ich meine, man soll zunächst wenigstens ein paar Monate
Freude an seinen Anschaffung haben, bei der A1 scheint es nicht der Fall
zu sein.
Tut mir leid Minolta, Rauschen ade, es hätte nicht sein sollen... :-(
Gut Licht, Raimund