man sollte den Thread umtaufen in "Es geht sicher weiter! (in diesem Thread mit Klatsch und Tratsch) " /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Davon mal abgesehen finde ich die iPods super. Menufuehrung, Design, etc...
Und was mir als angenehmer Nebeneffekt am meisten gefaellt ist iTunes, das nehme ich als Musikdatenbank, das ist richtig gut. Schoen mit Bildern versehen, Jahreszahlen, etc...kann man wunderbar Abende mit verbringen *g*. ja, geht auch mit anderen Programmen, aber ich hab nunmal mit iTunes angefangen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Als Bildspeicher nehme ich die aber nicht, seit mir einer mal abgeraucht ist (sprich - Festplatte kaputt), ist mir das zu riskant, ausserdem habe ich vor lauter Musik (also nicht laute Musik, sondern viel Musik /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ) keinen Platz fuer anderen Schnickschnack drauf...ich hoffe es gibt demnaechst groessere iPods, ich meine 60GB an Musik sind nicht genug *g* (zumindestens nciht um meine Sammlung da drauf zu tun...)
@Rainer
solche Typen wirds immer geben, die sind dann ganz beleidigt wenn niemand ihre tollen Sachen beachtet und wollen andere unbedingt ueberzeugen wie cool und super das ist. Aber hier ist Apple iPod durchaus austauschbar mit anderen Namen:
also neh, mit der Sony kann man keine guten Bilder machen, das ist klar, da brauchts schon eine Canon/Nikon...also ist klar dass du so langsam bist, mit einem Rennrad aus Stahl geht das nicht, das muss schon aus Aluminium oder Carbon sein...[hier eigenen Vergleich einsetzen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ]...
Deine Reaktion war echt vernuenftig, ich haette zu gerne das Gesicht des Typen gesehen *g*. Ich gebe ja zu, ich kaufe mir auch gerne teures Spielzeug *huestel*, aber dann so neh Nummer abziehen tue ich sicher nicht...