RE: Batteriefachdeckel für Dynax 800si ...

#1 von wus , 28.06.2007 19:45

... meiner ist gebrochen und hält nur noch mit Klebeband zu. Da ich demnächst auf eine größere Fotosafari gehen will wäre es relativ dringend:-)

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]

leave nothing but footprints, take nothing but memories

wus  
wus

#2 von fwiesenberg , 28.06.2007 19:58

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Solche Gesuche gehören eigentlich in die "Flohmarkt-Abteilung" ... in der leider "Forums-Neuzugänge" anfangs noch nichts einstellen können.
EDIT: Ausnahmsweise /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> mal dieses Gesuch in die "Fotobörse" verschoben.

Zu Deinem Ersatzteilproblem: Versuche es mal bei RuntimeContract oder Kembouche
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=9205

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#3 von fwiesenberg , 28.06.2007 20:02

Nachtrag: Eine gute Alternative wäre der VC-700. Damit ist man auch von den etwas exotischen und teuren 2CR5 Batterien unabhängig und kann AA-Akkus oder Batterien (Mignon) nutzen. Das kann besonders auf Fotosafari nützlich sein...

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg