Hallo,
ich möchte mein fotografisches Equipment noch ein wenig erweitern und dazu suche ich diesmal im AF-Lager von Minolta etwas günstiges, gebrauchtes. Sie sollte robust, zuverlässig und gut ausgestattet sein. Zugegeben: meine D7 sind mir da für den härteren Einsatz (noch) zu schade /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nach meiner Suche bin ich da auf die Dynax 800si aufmerksam geworden. Zwar anscheinend sehr selten zu finden, aber nach Aussagen ihrer Besitzer eine Kamera, die man nicht so schnell wieder hergibt.
Nun würde ich für einen recht überschaubaren, finanziellen Einsatz eine kaum genutzte und somit in sehr gutem Zustand befindliche Dynax 800si bekommen. Zugegeben, auf den ersten Blick nach Recherche eine interessante Kamera, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich dieses Modell mal so garnicht kenne.
Deshalb meine Frage, ob die 800si eine empfehlenswerte Kamera ist und ob ein Angebot von knapp 100 ¤ für einen Body in sehr gutem Zustand (nach Aussage des Besitzers sehr, sehr wenig in Gebrauch gewesen) realistisch ist.
Ich danke Euch schonmal ganz herzlich für Eure Hilfe und Tips.
Viele Grüße
Luzy