RE: Rest meiner Minoltaausrüstung

#46 von theguardhq , 28.05.2004 09:42

Wenn ich mir die Canon 1DS Mark II so bedrachtet und mir dann Minolta ansehe, könnte ich schon heulen! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

theguardhq

#47 von anna_log , 28.05.2004 09:46

Zitat von theguardhq
Wenn ich mir die Canon 1DS Mark II so bedrachtet und mir dann Minolta ansehe, könnte ich schon heulen! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

mach doch /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

matthias

anna_log  
anna_log

#48 von manfredm , 28.05.2004 10:34

ZITATWenn ich mir die Canon 1DS Mark II so bedrachtet und mir dann Minolta ansehe, könnte ich schon heulen![/quote]
Warum denn? Sicher eine Tolle Kamera, etwas geringerer Verlängerungsfaktor, 8MP, 8Bilder/sec, Profigehäuse... Tolle Profikamera, aber eben auch ~4500€! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Wenn Du die übrig hast, kannst Du sicher auch boch die paar Scheine für ein paar passende Objektive dazu auftreiben!
Manfred

manfredm

#49 von theguardhq , 28.05.2004 11:49

Zitat von manfredm
Warum denn? Sicher eine Tolle Kamera, etwas geringerer Verlängerungsfaktor, 8MP, 8Bilder/sec, Profigehäuse... Tolle Profikamera, aber eben auch ~4500€! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Wenn Du die übrig hast, kannst Du sicher auch boch die paar Scheine für ein paar passende Objektive dazu auftreiben!
Manfred

Klar ist das Ding teuer und ich will nicht von Minolta weg.

Aber was an technischen Feinheiten drinsteck hat einen gewissen Respekt verdient.

Minolta hat da noch absolut gar nix vorzuweisen.

Ach doch: Gerüchte, nochmal Gerüchte und ein Holzmodell hinter Panzerglas. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Oder wißt ihr, ob bei der Dynax 7D auch ein eigener Proz. für den AF da ist?

Aber egal, ich werd das Ding (wenn es mal nicht mehr aus Holz ist) trotzdem kaufen. Einer muß doch den vollen Preis zahlen und dafür die Kinderkrankheiten mitnehmen! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

theguardhq

#50 von AlexDragon ( Gast ) , 28.05.2004 11:56

Hallo,

die quasi Hysterie, die um das Erscheinen der Dynax 7D gemacht wird kommt mir schon fast so vor, als wenn ein neuer Messias erwartet würde!?

Gruß

Alex /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

AlexDragon

#51 von manfredm , 28.05.2004 13:13

@Alex
Keine Hysterie, aber auf meiner Seite Erleichterung, daß Minolta das Dynax System nicht fallen lässt und bei vielen, die eine DSLR wollen auch Erleichterung darüber, daß sie nicht den teuren "Dynax 7Top --> Marcus" weg gehen müssen.
@theguardhq
Es hat ja auch noch niemand bestritten, daß auch Canon gute Kameras baut und daß Minolta nicht mit beiden Beinen im Profigeschäft steht, wissen wir auch, auch daß die Dynax 7D reichlich spät kommt, aber ich denke, wir können uns darauf verlassen, daß'die Ankündigung nicht nur heiße Luft bleibt.
Manfred

manfredm

#52 von minman ( gelöscht ) , 26.06.2004 12:09

Sodele - das Minolta 2,8/200 APO G N ist weg...

Die Liste wurde aktualisiert...

Grüße,

Lars

minman

#53 von minman ( gelöscht ) , 03.07.2004 17:34

Die Dynax 9 ist auch weg...

Lars

minman