Hi all...
Es ist soweit, die zweite D200 ist nun auch angekommen. Die gesamte Ausrüstung und viele Zubehörteile werden verkauft. Alle in meinem Profil Aufgeführten Teile die hier nicht auftauchen, werden nicht, oder sind schon verkauft.
Eine Dynax 7D, ein 5600 HSD und das 4,0 300mm APO sind unterwegs zum Service, da sie sich nicht so wirklich untereinander verstehen. In anderer Kombination z.B. mit meiner 5D und dem zweiten 7D Gehäuse (schon verkauft) sowie dem zweiten 5600 und den andern Objektiven funktioniert alles einwandfrei. Sobald sie zurück sind stelle ich diese Teile hier noch ein. Das 2,8 80-200, das 4.5 400mm und das 4,0 300mm sind sozusagen schon weg. Aber man weiß ja nie :-).
Das Angebot wird noch erweitert, da ich z.Z. aufräume. Alles was ich an Zuberhörteilen, Büchern, Kabeln usw. noch finde wandert hier ins Forum.
Alle Teile mit OVP, Rechnungskopie und den kompletten im Lieferumfang enthaltenen Zubehörteilen.
Dynax 7D (z.Z. beim Service zur Prüfung siehe oben)
VERKAUFT
VC7D mit HS 7 und zwei gleichen Fremdakkus 1,3 Ah. An der Unterseite hat der Griff Gebrauchsspuren vom ablegen.
VERKAUFT
Original KoMi Netzadapter AC-11 zur Dynax 7D
VERKAUFT
Dynax 5D Set mit DT 18-70mm[/b], komplett mit allem Zubehör. Kaufdatum 09.2005
VERKAUFT
AF 2,8-4,0 17-35mm D
VERKAUFT
AF 4,0 300mm APO G (z.Z. beim Service zur Prüfung siehe oben) das Objektiv hat Gebrauchsspuren im Bereich der Geli.
VERKAUFT
AF 1,4 50mm (neu) Letzte Ausführung mit 55mm Filtergewinde Bajonet-Geli und geriffeltem Fokusgummi. Wie neu, da kaum gebraucht.
VERKAUFT
AF 3,5-4,5 24-85mm, letzte Ausführung mit geriffeltem Fokusgummi. Das Objektiv hat eine Beschädigung am Geli-Bajonet. War deswegen vor Jahren beim Service. Dort sind die Linsen im Tubus alle getauscht worden, allerdings war der Tubus nicht verfügbar. Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei.
VERKAUFT
TC 1,4 APO II mit Front und Rückdeckel (die schwarzen) ohne Köcher und ohne OPV, funktioniert "nur" mit Minolta APO Festbrennweiten.
€ 200,- plus Versand
Program Flash 5600 HS D (z.Z. beim Service zur Prüfung siehe oben) Das Blitzgerät hat Gebrauchsspuren.
VERKAUFT
Program Flash 3600 HS D, wie neu 08.2005 noch Garantie.
VERKAUFT
Program Flash 3600 HS D, Ohne OVP mit Tasche und allem Zubehör. Am Reflektorkopf befinden sich Klettbänder zum Befestigen von Refexschirmen.
VERKAUFT
Original Minolta Zirkular Polfilter ø 72mm, auch für Weitwinkel 20mm usw. geeignet.
VERKAUFT
Original Minolta Zirkular Polfilter ø 55mm, auch für Weitwinkel 24mm usw. geeignet.
VERKAUFT
Blitzkabel OC-1000 für Dynax -> 5200i, 5400 HS 5600 HSD
VERKAUFT
Blitzschuh OS-1100, zum Anschluss von i, xi und HS-D Blitzgeräten ohne Anschlussbuchse für das Blitzkabel OC-1000. Das Kabel wird benötigt.
VERKAUFT
Kabelauslöser RC 1000 S
VERKAUFT
Original Minolta Bounce Reflector Set. Passend zu 5200i, 5400 xi und HS, 5600 HSD und 3600 HSD
VERKAUFT
Wireless Remote Flash Controler. Zur drahtlosen Blitzsteuerung an "analogen" Dynax Kameras ab der xi Serie. Das Gerät steuert alle xi HS und HS D Blitzgeräte an. Verwendbar mit Dynax 5,7 und 9xi, 500, 600, 700 und 800si (super), 7 und 9. Bei diesen Kameras ist die Funktion garantiert. Bei allen anderen weiß ich es nicht genau.
€ 40,- Plus Versand
Original Handschlaufe für Dynax 5, 500, 505si (super), verwendbar "nur" mit VC
€ 10,- Plus Versand (Brief)
Minolta Nahaufnahmen-Diffusor CD-1000, ohne OVP.
VERKAUFT
Gruß Ralf