habe versehentlich die cf-karte in meiner dynax 7D formatiert und damit die bilddaten auf der karte gelöscht. ein versuch mit dem datenrettungsprogramm 'smart data recovery' ist fehlgeschlagen.
gibt es eine möglichkeit die gelöschten daten zu retten? wenn ja, bitte hilfe!!!
habe versehentlich die cf-karte in meiner dynax 7D formatiert und damit die bilddaten auf der karte gelöscht. ein versuch mit dem datenrettungsprogramm 'smart data recovery' ist fehlgeschlagen.
gibt es eine möglichkeit die gelöschten daten zu retten? wenn ja, bitte hilfe!!![/quote] Siehe Hier
ZITAt (brick @ 2006-11-05, 12:27) hallo zusammen, habe versehentlich die cf-karte in meiner dynax 7D formatiert und damit die bilddaten auf der karte gelöscht. ein versuch mit dem datenrettungsprogramm 'smart data recovery' ist fehlgeschlagen. gibt es eine möglichkeit die gelöschten daten zu retten? wenn ja, bitte hilfe!!![/quote] Hallo, gib mal den Begriff "Datenrettung" in die Forumssuche ein, dann findest Du einige Threads zu diesem Thema mit Hinweisen zu verschiedenen Rettungsprogrammen. Vielleicht ist etwas Hilfreiches dabei?
Hier findest du unter Downloads Pixo Rescue. Probier es mal. Vielleicht hilfts.[/quote]
hallo dynax 79,
besten dank für den tipp. das programm hat super funktioniert. habe alle bilddateien retten können (immerhin 80 bilder!. lediglich zwei bilder haben sich "vermischt". muss mal schauen, wie ich das noch hinbekomme.
nochmals besten dank -auch an die anderen für die netten hilfshinweise-!
Freut mich wenn ich helfen konnte. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das kleine Teil ist wirklich hilfreich. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />