Hallo,
habe eine XD5 und eine X300 aber dafür kaum Ahnung... Zu der XD5 habe ich außerdem einiges an Zubehör.
Was haltet ihr allgemein von den Kameras, habt ihr nähere technische Daten im Überblick oder wo finde ich sowas?
Passen die Objektive auf beide Kameras, wo erfahre ich etwas, wofür man die jeweiligen Objektive benutzt und und und?
Weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen soll... klar, ausprobieren und üben, aber...
Falls ihr mir weiter helfen könnt und mich in die Minolta- Familie aufnehmt - DANKE!!! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Das ist das Zubehör - Hilfe, versteh nur Bahnhof... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
- XD5-Gehäuse mit BajonettVerschlussdeckel
- 1 Objektiv (Minolta, MD) - 50mm - 1:1,4 - d=49mm, mit Objektivdeckel !!! extrem lichtstark!!!
- 1 Objektiv (Tokina, M/MD, RMc) - 35- 70mm - 1:4 - d=55mm, mit Objektiv- und Bajonettverschlussdeckel.
- 1 Objektiv (Tokina, SD) - 70-210mm - 1:4-5,6 - d=52mm, mit Objektiv- und Bajonettverschlussdeckel.
- 1 Telekonverter von Komura Lens, "Telemore95 II, 7.K.M.C for XD, mit zwei Verschlussdeckel
- 1 Umkehrring mit d=49mm (für das lichtstarke 1:1,4 Minoltaobjektiv).
- 1 Umkehrring mit d=55mm (für das 35-70mm-Tokinaobjektiv).
- 1 O-Haze UV 390 Filter (d=52mm).
- 1 B-W 49ES 1x Filter für das 49mm-Gewinde des Minoltaobjektivs
und nun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
lulu