Leider kann ich such den Thread nicht direkt antworten:
Im aktuellen Newsletter von Foto-Koch sind verschidene UW-Beutel zu haben unter anderem Dieser
Die Teile sind im Bereich "Wochenend-Günstiger-Angebote" versteckt.
Leider kann ich such den Thread nicht direkt antworten:
Im aktuellen Newsletter von Foto-Koch sind verschidene UW-Beutel zu haben unter anderem Dieser
Die Teile sind im Bereich "Wochenend-Günstiger-Angebote" versteckt.
Der Thread, den Du suchst, ist hier:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=15016
Viele Grüße,
Matthias
Den Thread hatte ich gefunden, bekam jedoch beim Abschicken der Antworten die Fehlermeldung, daß ich in diesem Thread nicht Antwortberechtigt bin. - Warum auch immer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ZITAt (JTH-neu @ 2006-09-30, 11:03) Den Thread hatte ich gefunden, bekam jedoch beim Abschicken der Antworten die Fehlermeldung, daß ich in diesem Thread nicht Antwortberechtigt bin. - Warum auch immer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Weil in der "ehemaligen Sucherubrik", in die ich den Thread verschoben hatte, niemand außer den Admins mehr Schreibberechtigungen hat.
Viele Grüße,
Matthias
Dann ist's ja logisch - jedenfalls, kann der Gute jetzt mal Tauchen geh'n /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |