Das einzige, was ich fest glaube ist dass die D7 MKII kommen wird, ein dunkles Bauchgefühl sagt mir aber, dass sie auch ein Rauschproblem haben wird. Zumindest wäre ich vom Sensor der Nikon D2X nicht 100% überzeugt
Ich denke nicht, dass Sony die A100 ohne Nachfolger vom Markt nehmen wird, denn in der Einsteigerklasse wird der Krieg gewonnen, deswegen wäre eine A10 als Ersatz für die A100 doch Selbstmord, es wäre wie damals wie mit der Dynax 7D!
Ich glaube nicht, dass eine FF dieses Jahr noch kommt, was für Linsen sollte ich denn vor ein 22MP Monster schrauben? Das was derzeit so zu haben ist, wird jedenfalls keinen neutralen dazu bewegen 3-4000 EUR ein ein Newcomer Hightech Gerät zu investieren.
Meine Annahme: A10 im April im Laden, Vorstellung einer A1000 im Juni, A100 MKII im Herbst. FF wenn überhaupt erst Mitte 2008 und nur wenn CZ nochmal ordentlich nachlegt und zwar auch mit SSM Objektiven
Eigentlich ist es doch für die Firmen doch heute sehr praktisch, man stelle jemand ab, der die Foren ein bisschen auswertet, schraube manche Userwünsche auf realistisches Mass herab und schon braucht man weniger Geld für Marktforschung