Hallo zusammen,
Sony hat heute ja doch noch eine neue Kamera vorgestellt. Leider ist es keine DSLR, sondern eher was für Multimedia-Fans. Hier ein Link zur neuen Sony G1:
http://www.electronista.com/articles/07/03...cyber.shot.g1/
Viele Grüsse
Peter
Hallo zusammen,
Sony hat heute ja doch noch eine neue Kamera vorgestellt. Leider ist es keine DSLR, sondern eher was für Multimedia-Fans. Hier ein Link zur neuen Sony G1:
http://www.electronista.com/articles/07/03...cyber.shot.g1/
Viele Grüsse
Peter
Natürlich kann jeder quatschen nach Lust und Laune.
Aber ein wenig Fakten sollten doch da sein.
Was und wem soll denn eine Diskussion bringen, die keinerlei konkrete Inhalte hat?
Da kann man auch kleine Kinder quasseln lassen - hat ungefähr den gleichen Wert!
ZITAt (hahe @ 2007-03-08, 17:57) Da kann man auch kleine Kinder quasseln lassen - hat ungefähr den gleichen Wert![/quote]
Komische Einstellung gegenüber Kinder hast Du da. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni
ZITAt (hahe @ 2007-03-08, 17:57) Da kann man auch kleine Kinder quasseln lassen - hat ungefähr den gleichen Wert![/quote]
Wenn Du Dich da mal nicht verschätzt...
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
ZITAt (bianchifan @ 2007-03-08, 18:47) lookilooki
New Amateur...[/quote]
Echt mager! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITAt (bianchifan @ 2007-03-08, 18:47) lookilooki
New Amateur...[/quote]
Diskussion dazu hier: MINOLTA-FORUM - Sony kündigt zwei neue DSLR an!
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITATNew Amateur...[/quote]
Echt mager! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATweniger ist mehr[/quote]
Aha. Wenn ich "echt mager" und "weniger ist mehr" in Zusammenhang setze, bist Du also begeistert?
;-)
[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]
Gruß,
Itscha
"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de
Da die Gerüchte im Laufe der PMA durch die "Sony-Wunschbox" und die Sony Presserklärung deutlich konkreter geworden sind, ist es wohl an der Zeit, diesen Thread mit Verweis auf seinen legitimen Nachfolger MINOLTA-FORUM - Sony kündigt zwei neue DSLR an! dichtzumachen.
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |