Mein Tipp fürs Länderspiel heute in München: Deutschland-Schweden 1:0 nach Verlängerung Wer gibt noch einen Tipp ab?ich schätze mal gibt doch einige Fußballfans hier im Forum,oder? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 24.06.2006 - 13:20) Mein Tipp fürs Länderspiel heute in München: Deutschland-Schweden 1:0 nach Verlängerung Wer gibt noch einen Tipp ab?ich schätze mal gibt doch einige Fußballfans hier im Forum,oder?[/quote] Ich bin kein Fan, trotzdem ein Tipp: Schweden - Deutschland 2:1.
ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 24.06.2006 - 13:20) Mein Tipp fürs Länderspiel heute in München: Deutschland-Schweden 1:0 nach Verlängerung Wer gibt noch einen Tipp ab?ich schätze mal gibt doch einige Fußballfans hier im Forum,oder? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
Tipp aus München: Deutschland 2:1 Schweden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und jetzt geh ich in den Biergarten! 3:0 für mich! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Also ich wäre stark für ein 2:1 als 'sterreicher natürlich Schwedeneutschland /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich muss lernen, 0:3 für mich /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 24.06.2006 - 14:57) Bernd Schneider stolpert in der dritten Nachspielminute über den Ball und stupft das Ding zum entscheidenden Tor rein.[/quote]Aha, also schwedischer Sieg nach deutschem Eigentor? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Dann also mein Tipp: 3 : 2 für Schweden.
Dann Tipp ich mal 3:1 für Deutschland /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Prinz poldi macht Heute auch wieder eins (mindestens)
ZITAt (klaga @ 24.06.2006 - 16:02) Prinz poldi macht Heute auch wieder eins (mindestens)[/quote]Wie, auch ein Eigentor von Podolski? Das geht dann aber selbst mir wirklich zu weit! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Soviel Hilfe benötigen die Schweden von den Freunden, bei denen sie zu Gast sind, doch garnicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
#13 von
diving-duck
(
gelöscht
)
, 24.06.2006 16:38
ZITAt (ingobohn @ 24.06.2006 - 14:57) Bernd Schneider stolpert in der dritten Nachspielminute über den Ball und stupft das Ding zum entscheidenden Tor rein.[/quote]
Die Idee finde ich eigentlich Klasse...
aber um ein Zitat von Berti`s Gattin ins Rennen zu schicken: "Nimm Oliver mit den Oliver wird es Dir danken!"
Oliver Neuville kommt in der 70ten' ins Spiel und sorgt für den GER 2 : SWE 1 Endstand!
schönes Spiel wünscht Diving-Duck (noch `n Oliver)
PS: Bevor ich jetzt noch eine neue Disskusion entfache. Ich weiss das damals, EM in England, der heutige Nationalmannschafts Manager gemeint war /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (*mb* @ 24.06.2006 - 16:12) Wie, auch ein Eigentor von Podolski? Das geht dann aber selbst mir wirklich zu weit! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Soviel Hilfe benötigen die Schweden von den Freunden, bei denen sie zu Gast sind, doch garnicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] 1:0 Podolski /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />