ZITATIst die abgebildete Tasche nicht etwas klein geraten, um alles aufzunehmen?[/quote]
fürs Bargeld, das Du brauchst, um alles einzukaufen, sollte sie gerade reichen.
ZITATIst die abgebildete Tasche nicht etwas klein geraten, um alles aufzunehmen?[/quote]
fürs Bargeld, das Du brauchst, um alles einzukaufen, sollte sie gerade reichen.
ZITAt (thomasD @ 5.06.2006 - 23:14) Naja, mit dem 16-80 von Zeiss kann ich mich auch anfreunden, wenn die Qualität passt. Nicht ganz so lichtstark, dafür aber leichter als ein 2,8er. Eigentlich das ideale Universalzoom für Reisen etc.[/quote]
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Die Idee hatte ich auch. Wenn es optisch etwas besser ist als das (nicht gerade schlechte) 18-70er Kitobjektiv, könnte das mein Universalzoom werden. Immerhin "KB-like" mit 24-120 mm Brennweite...
Interessant am Rande: Auf der Alpha-Website hatte ich mich für den Newsletter eingetragen - aber bis jetzt kam noch nichts. Hat jemand anderes sich dort auch eingetragen und schon was bekommen?
ZITAt (ingobohn @ 6.06.2006 - 8:19) Interessant am Rande: Auf der Alpha-Website hatte ich mich für den Newsletter eingetragen - aber bis jetzt kam noch nichts. Hat jemand anderes sich dort auch eingetragen und schon was bekommen?[/quote]
Ich habe bis jetzt auch nichts bekommen.
Eine nette Einsteiger-DSLR...
Was mir (negativ) auffällt:
- kein Vertikalgriff /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
- kein Wort über verbesserte AF-Leistung
Bleibt für mich zu hoffen, daß noch weitere Modelle vorgestellt werden. Bei dem vorgestellten Zubehör rechne ich aber schon damit. Ein 2.8/300 G SSM paßt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu dieser Kamera /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
ZITAt (ingobohn @ 6.06.2006 - 8:19) Interessant am Rande: Auf der Alpha-Website hatte ich mich für den Newsletter eingetragen - aber bis jetzt kam noch nichts. Hat jemand anderes sich dort auch eingetragen und schon was bekommen?[/quote]
Da kam bis jetzt auch bei mir nichts.
Gruss
Marco
Sony Alpha 100,
hat oder braucht die auch einen neuen, anderen - NP-FM55H - Akku?
Gruß
Konrad
Ja, Akkus ist ein anderer. Mit 750 Bilder statt 500 als Maximalleistung. Die Frage ist, ob er auch in die Dynax 7D oder Dynax 5D reinpaßt. Habe keine Infos dazu gefunden. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITAt (ebarwick @ 5.06.2006 - 23:56) Na also, 's Lebbe geht weiter... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Grüße
Erhard[/quote]
Jau. Und geändert hat sich auch nicht viel. Ist fast wie früher /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
auf der sony.com Seite ist der Body alleine mit 899 US$ angegeben, mit dem Kit Objektiv fuer 999 US$. ist eigtl. recht guenstig finde ich /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Zumal das ja die offiziellen VK Preise sind.
Ach ja unter den technischen Daten auf http://www.sony.ch ist mir die Reichweite des AF-Hilfslichts mit 5m aufgefallen. Ob das immer noch mit Hilfe des internen Blitzes geschieht?
Gruss
Marco
ZITAt (railbeam @ 6.06.2006 - 9:58) Ob das immer noch mit Hilfe des internen Blitzes geschieht?[/quote]
Ja.
Auch hier wurde die Homepage aktualisiert, ist aber noch recht mager.
http://www.sony.net/Products/dslr/
Gruss
Peter
ZITAt (ingobohn @ 6.06.2006 - 10:16) Witzigerweise ist die alpha 100 bei http://www.sony.de noch nciht aufgeführt.[/quote]
Wie schon zu KoMi-Zeiten waren die Schweizer schneller. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |