Herzlichen Glückwunsch zur D7
wenn es mit Deiner Bestellung nicht klappen sollte, dann versuch es mal bei
Foto Palme
für 294 € ein echtes Schnäppchen.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zur D7
Foto Palme
Gruß Thomas
ZITAt (FunThomas @ 28.05.2006 - 10:24) Herzlichen Glückwunsch zur D7
Foto Palme
Gruß Thomas[/quote]
Die haben sogar noch eine D9 im Angebot.
ZITAt (Dynax 79 @ 28.05.2006 - 13:45) Die haben sogar noch eine D9 im Angebot.[/quote]
Wahnsinn - runtergesetzt von 1.490,- auf 1.489,- Euro! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 28.05.2006 - 15:51) Wahnsinn - runtergesetzt von 1.490,- auf 1.489,- Euro! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
von 1'498.- auf 1'489.- /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> das ist eine neun mal so grosse Ersparnis, also nicht zu vernachlässigen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Donnerwetter! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich bin reich, reich, reich!
ZITAt (ingobohn @ 28.05.2006 - 15:58) Donnerwetter! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich bin reich, reich, reich![/quote]
Du bist aber mit gar nix zufrieden! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
nimm ne xg-m, robust und ohne unnötigen schnickschnack.
außerdem super billig, für s/w tuts die allemal
ZITAt (Alison @ 26.05.2006 - 17:00) Weil ich aber gerne mal wieder ein paar schwarz/weiß Fotos machen wollte, dachte ich mir, dass es ja auch ein älteres AF-gehäuse tun würde. Habt ihr eine Empfehlung, welche da gut waren? Es kommt mir hauptsächlich darauf an, dass man sie gut bedienen kann, wie schnell der AF ist, ist weniger wichtig, den benutzt ich eh immer seltener.[/quote]
@ sim^on: /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATnimm ne xg-m, robust und ohne unnötigen schnickschnack.
außerdem super billig, für s/w tuts die allemal[/quote]
Die Entscheidung ist ja ohnehin schon gefallen. Wenn nicht, hätte ich noch folgende Überlegung eingebracht: Erstgehäuse = Zweitgehäuse macht Sinn, da man keine Umstellung in der Bedienung und in der Belichtungscharakteristik beim Wechsel des Gehäuses hat. Sehr spezielles Zubehör wie z. B .BATteriehalter kann zudem je nach Bedarf an beiden (allen) Kameras verwendet werden, was u. U. Kosten spart. Tut ja aber wohl nun nicht mehr not... Die Dynax 7 ist sicher eine der besten Wahlen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Viel Vergnügen damit!
KOH
Ich stand letztes Jahr vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich wollte mich auch nach oben hin von meiner D5 erweitern. Habe mir damals die D7 in den USA besorgt (ein Kollege war gerade drüben), hat mich mit Überführung und allem Kram durch den Dollarkurs etwa 400 EUR gekostet. Damals musste man für die D7 hierzulande noch mehr als 700 hinblättern...
Schick, die Dynax 7 ist angekommen - schööönes Teil /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Danke noch Mal für alle Empfehlungen
Gruß,
Alison
Einfach ein eigenes Forum erstellen |