ZITAt ("DerFred @ 29. 4. 2006 - 23.12 h) ZITATSicher. Was ist noch gleich der Grund, warum du dir einbildest, dies noch einmal wiederholen zu müssen?[/quote]Das geht Dich eigentlich einen Dreck an.[/quote]
Akzeptiert. Die Frage war sowieso rein rhetorisch ...
ZITAt ("DerFred @ 29. 4. 2006 - 23.12 h) ... mein Argument, daß es leider so ist, "daß Newbies verrückt gemacht werden in punkto Schärfe, Rauschen, Hotpixel, etc." auf den Punkt zu bringen.[/quote]
Das ist tatsächlich oft so, und zwar ganz unnötigerweise. Da gebe ich dir recht. Es ist dir aber doch hoffentlich aufgefallen, daß ganz speziell in dieser Diskussion hier niemand anders als du diese Schlagworte aufgetischt hat, oder!? (Hoppla! EDIT: Korrektur -- "Sonnenkind" war's. Aber du bist sofort drauf eingestiegen, als ob das das Thema sei ...)
ZITAt ("DerFred @ 29. 4. 2006 - 23.12 h) Wo hast Du das gesagt? Beweise es mir und allen andern hier! Ansonsten bist Du ein Lügner![/quote]
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Lies halt, was ich geschrieben hatte ...
ZITAt ("DerFred @ 29. 4. 2006 - 23.12 h) ZITATSicher. Was ist noch gleich der Grund, warum du dir einbildest, plötzlich Objektive mit vierstelligen Preisschildern ins Spiel bringen zu müssen?[/quote]Hast Du Dich in Deiner unverschämten arroganten Art schon jemals gefragt, warum Du was ins Spiel bringst?[/quote]
Klar, andauernd. Im Gegensatz zu dir denke ich mir etwas dabei, wenn ich irgend etwas ins Spiel bringe ... und zwar stets etwas, was im Zusammenhang mit der laufenden Diskussion steht.
ZITAt ("DerFred @ 29. 4. 2006 - 23.12 h) Leuten zu empfehlen, sich einen anderen Job zu suchen, damit sie ihre Firma nicht in den Ruin treiben, ist dermaßen was von unterster Kanone.[/quote]
Wer hätte denn wohl so etwas getan? Möchtest du den Nachweis dafür führen, oder bleibst du lieber ein Lügner?
ZITAt ("DerFred @ 29. 4. 2006 - 23.12 h) ZITATZITATDaß Objektive im vierstelligen Euro-Bereich qualitativ besser sind als die vorhandenen, ist klar, aber die Frage ist, ob ihm die Fotografie dieses Geld wert ist.[/quote]Wie kommst du auf die Idee, das sei die Frage?[/quote]Gesunder Menschenverstand.[/quote]
Da du der einzige hier bist, der Objektive in vierstelligen Preisklassen ins Spiel bringt, kann der ursprüngliche Fragesteller diese Frage kaum gemeint haben. Die Frage war tatsächlich, ob er sich neue Objektive wird kaufen müssen, weiter nichts. Die Antwort darauf war: er muß nicht, aber es wäre zu empfehlen. Doch kein Mensch (außer demFred) hatte dabei gleich Objektive mit vierstelligen Preisschildern im Sinn ... als ob es zwischen einem Suppenhuhn und einem AF Apo SSM gar nichts sonst gäbe ...
Soviel zu deinem "gesunden Menschenverstand". /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
-- Olaf