ZITAt (01af @ 1.04.2006 - 20:17) Bitte!? Ich nenne einen vergleichsweise großen Bereich und gebe mir viel Mühe zu erklären, warum eine einzelne Zahl nicht sinnvoll ist, du hingegen nennst eine Brennweite auf den zehntel Millimeter, und das nennst du dann "das gleiche Ergebnis"? Was für ein Kraut rauchst du eigentlich?[/quote]
Zu 1.: Ich rauche so dies und das, aber bis jetzt habe ich noch kein Kraut gefunden, das ich rauchen müßte, um Dich ernstzunehmen, köstlich, wirklich /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> !
ZITAt (01af @ 1.04.2006 - 20:17) Das entscheidene Problem aber ist die Begründung für dein Ergebnis. Diese ist kompletter Quatsch und zutiefst irreführend ... und verrät außerdem, daß du die Zusammenhänge trotz wiederholter Behandlung dieses Themas einfach nicht verstehen willst.[/quote]
Ja, Herr Lehrer! Wenn Du das lesen würdest, was ich geschrieben habe, wüsstest Du auch, daß Deine Behauptung genauso Quatsch ist. Aber mit dem Lesen haben wir's ja nicht so, gelle Olaf /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> ?
ZITAt (01af @ 1.04.2006 - 20:17) Im übrigen kann ich es absolut nicht ausstehen, wenn einem Hilfesuchenden eine falsche Antwort gegeben wird, weil die richtige "zu schwierig" sei. Ein solche Attitüde ist an Dreistigkeit und Respektlosigkeit gegenüber dem Fragesteller nicht zu überbieten. Eine vereinfachte Antwort -- in Ordnung. Eine falsche, weil man's selber nicht besser weiß -- kann passieren. Aber eine falsche, weil man den Fragesteller für zu dämlich hält, die richtige zu verstehen, ist nichts als eine Unverschämtheit.[/quote]
Stimmt, eine falsche Antwort zu geben, weil man den Fragesteller für zu dämlich findet, würde ich persönlich auch als eine Unverschämtheit empfinden. Zum Glück mache ich das nicht. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (01af @ 1.04.2006 - 20:17) Ächz! Sag mal, Peter, hattest du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? Jetzt hatte ich lang und breit erklärt, daß eine solche Aussage unsinnig ist -- und nicht mal drei Stunden später kommst du schon wieder mit solchem Blödsinn daher ... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote]
Ja Peter, was bildest Du Dir eigentlich ein? Da bemüht sich unser Forumstroll Olaf darum, mit einem Breitbandantiidiotikum auch noch die letzten Zweifel an seiner Kompetenz zu rauben und dann kommst Du mit sowas? Geht's noch? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Oh Mann, das ist besser als Kino, ich mach mir gleich ne Tüte Popcorn!