#1 von
Liebeszauberin
(
gelöscht
)
, 08.11.2003 16:41
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> für ein paar Tage, zum Harry Potter lesen... also bis bald Jungs /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich denk an euch... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
#3 von
kallewiersch
(
gelöscht
)
, 08.11.2003 22:12
Da haben wir's doch. Kaum iss das Buch raus verschwinden die Frauen. Meine ist auch nur noch körperlich anwewsend und fletscht die Zäne beim ansprechen schlimmer als eine Dogge. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wenn ich das bei jeder neuen Kiste Bier machen würde gäbe es richtig Theater zu Hause. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Ich dachte immer, dass die Potter-Bücher nur von Kindern gelesen werden. Man wird immer reicher an Erfahrung. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#5 von
Stefan E. Breit
(
gelöscht
)
, 09.11.2003 09:28
Guten Morgen,
Es muss halt auch Leute geben die dem Mainstream folgen. Aber "suum cuique", wie der Franzose sagt ...
Letztes Weihnachten war ich mit meinen Kindern im Kino. Soviel genervt-verzweifelte Männer, die ebenfalls mit ihren Sprößlingen Harry Potter II schauen "durften": der Anblick dieser Gesichter vor dem Film war göttlich /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> !
Zitat von Stefan E. BreitAber "suum cuique", wie der Franzose sagt ...
also ich bin Franzose (doppelte Staatsbürgerschaft /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> allerdings trotzdem in Dt. geboren), sage das aber nicht... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATAber "suum cuique", wie der Franzose sagt ...[/quote]
Also meine Lateinlehrerin (übrigens aus Hof) würde jetzt ungefähr so ein Gesicht machen: /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
lg Wilfried
P.S. Was macht die Modellbahnfotografie? Bist Du im Hofer MEC?
#10 von
Liebeszauberin
(
gelöscht
)
, 09.11.2003 21:28
Leutchen, ich hab ihn durch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Einfach genialll.. die Gute Frau hat sich mal wieder selber übertroffen... naja jetzt ist das Warten auf Band 6 angesagt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> In der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit Terry Pratchetts Scheibenwelt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das ist die richtige Einstellung! Den Potter hatte ich auch in 1,5 Tage durch. Die Pratchett Sachen sind einfach nur geil! Habe jetzt letztens seine neuesten Sachen gelesen, einfach göttlich (ese die auch auf english). Ist aber sicher nix wenn man nur Potter Fan ist /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.
#12 von
Liebeszauberin
(
gelöscht
)
, 09.11.2003 22:30
Öhm, ich habe nie behauptet dass ich nur Potterfan bin.. ne ne ne ich bin ne Bücherratte :-) und lese eigentlich fast alles was gut ist.. ausser irgendwelche Liebesschnulzen...
Achja und meine Lieblingsfigur bei Pratchett und mein grosses Vorbild ist Oma Wetterwachs.. lach die ist einfach nur genial /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
hab auch nicht behauptet dass du nur Potter Fan bist. Die Aussage war mal so generell gestellt. Zu der Bücherratte bekenne ich mich auch sofort. Leider weiss ich nciht welche Figur Diese Oma Wetterwachs ist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />. Aber ich denke es sit diese eine Hexe ... im englischen heissen die ja dann tatsächlich anders ...
OK, hab gerade gegooglet, die Hexe die ich meinte heisst wohl auch im deutschen Nanny Ogg. An die andere kann ich mich gar nicht erinnern ... naja, ist ja nicht so schlimm /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
ZITATDa haben wir's doch. Kaum iss das Buch raus verschwinden die Frauen.[/quote] Ich bin der "Potter-Mania" auch erlegen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> und hab' mich schon durch die englische Version gekämpft. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Manfred