" /> Forum Übersicht - Gesuche » Dynax 7 + vc-7 gesucht!

RE: Dynax 7 + vc-7 gesucht!

#1 von Yakmilch ( gelöscht ) , 28.03.2006 11:01

Bitte nur in sehr gutem Zustand anbieten.

Danke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Yakmilch

#2 von Lenni , 28.03.2006 18:46

ZITAt (Yakmilch @ 28.03.2006 - 11:01) Bitte nur in sehr gutem Zustand anbieten.

Danke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

EDIT:
Fehlerkorrektur: Nach Hinweis von Axel. Kwashiorkor verkauft eine analoge, war Schreibfehler von mir /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Sorry

Hallo, frag doch mal bei unserem Forummitglied Kwashiorkor nach, ich meine, der verkauft im Moment seine Ausrüstung. Diverse Objektive und eine D7 mit VC-7 müssten dann auch dabei sein. Das Tokina 300 mm habe ich schon gesehen. Eventuell ist das ja was.

Lenni

#3 von AxelF , 28.03.2006 20:04

Moin Lenni,

wenn ich das richtig lese sucht Yakmilch was analoges und nichts digitales.

Gruß
Axel

PS: Und meine 7 geb ich nicht her!

AxelF

#4 von Eyko1 , 29.03.2006 08:17

ZITAt (Yakmilch @ 28.03.2006 - 10:01) Bitte nur in sehr gutem Zustand anbieten.

Danke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Bei ricardo.ch gibt es eine Neue zum kaufen. Leider kann ich den Link nicht einfügen.

Foto & Optik Spiegelreflex-Kameras Minolta

Gruss, Georg.

Eyko1  
Eyko1

#5 von ameise ( gelöscht ) , 29.03.2006 10:36

Herzlichen Dank!

Es hat sich schon etwas gefunden.

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

ameise

#6 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 29.03.2006 10:46

Naja, lieb gemeint, aber meine ist ja wohl nicht in sehr gutem Zustand /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Kwashiorkor

#7 von thobo ( Gast ) , 29.03.2006 13:11

ZITAt (ameise @ 29.03.2006 - 10:36) Herzlichen Dank!

Es hat sich schon etwas gefunden.

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]
?

thobo

#8 von Lenni , 29.03.2006 19:46

ZITAt (Kwashiorkor @ 29.03.2006 - 10:46) Naja, lieb gemeint, aber meine ist ja wohl nicht in sehr gutem Zustand /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.[/quote]

Ach ja, ist sie nach dem Sturz in der Tasche nicht in Bremen gewesen?

Egal, man liest zwar mit, aber alles scheinbar auch nicht. Mir ging es auch nur um das Tokina 300 mm, habe mir die Bilder angeschaut. Die sind ja wohl absolute Sahne. Wenn ich jetzt nicht ein Dynax 5D Zweitgehäuse geholt hätte (wirrer Kaufzwang, eine Dynax 7D und D7 waren eigentlich genug /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ), dann hätte ich mich wohl lang gemacht. Was ein super Teil /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Lenni

#9 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 30.03.2006 01:03

ZITAt (Lenni @ 29.03.2006 - 19:46) Ach ja, ist sie nach dem Sturz in der Tasche nicht in Bremen gewesen?

Egal, man liest zwar mit, aber alles scheinbar auch nicht. Mir ging es auch nur um das Tokina 300 mm, habe mir die Bilder angeschaut. Die sind ja wohl absolute Sahne. Wenn ich jetzt nicht ein Dynax 5D Zweitgehäuse geholt hätte (wirrer Kaufzwang, eine Dynax 7D und D7 waren eigentlich genug /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ), dann hätte ich mich wohl lang gemacht. Was ein super Teil /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]

Ne, sie war nicht in Bremen. Das blöde Rad war mir den ganzen Ärger nicht wert, womöglich wär auch noch was auf dem Transport kaputtgegangen oder was weiß ich. Außerdem kennen die mich in Bremen mittlerweile und ich glaube nicht, daß sie mich dann vorurteilsfrei behandeln würden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Auch deswegen kommt mir der Wechsel ganz gelegen...

Jo, das Tokina ist schon wirklich erstklassig. Verstehe nicht, warum das überall so wenig Beachtung findet. Ich hoffe nur, es schwimmt bald mal wieder für Nikon in der Bucht...

Kwashiorkor

#10 von Lenni , 30.03.2006 20:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Kwashiorkor @ 30.03.2006 - 1:03) Ne, sie war nicht in Bremen. Das blöde Rad war mir den ganzen Ärger nicht wert, womöglich wär auch noch was auf dem Transport kaputtgegangen oder was weiß ich. Außerdem kennen die mich in Bremen mittlerweile und ich glaube nicht, daß sie mich dann vorurteilsfrei behandeln würden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Auch deswegen kommt mir der Wechsel ganz gelegen...

Jo, das Tokina ist schon wirklich erstklassig. Verstehe nicht, warum das überall so wenig Beachtung findet. Ich hoffe nur, es schwimmt bald mal wieder für Nikon in der Bucht...[/quote]

Hallo Kwashiorkor,

guckst du hier Werbung: bin ich es?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Lenni

#11 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 30.03.2006 22:51

Das hab ich schon gesehen und wäre beinahe vor Freude aus dem Fenster gesprungen, aber es ist für Nikon manuell! MIST! Kann man da nicht irgendwo ein kleines Wellchen einbauen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />?

Kwashiorkor

#12 von thobo ( Gast ) , 02.04.2006 16:31

ZITAt (Yakmilch @ 28.03.2006 - 11:01) Bitte nur in sehr gutem Zustand anbieten.

ZITAt (ameise @ 29.03.2006 - 11:01) Herzlichen Dank!

Es hat sich schon etwas gefunden.[/quote]
Um nochmal nachzuhaken: "ameise" == "Yakmilch"?

thobo