Hallo Forumler,
suche für einen Clubfreund dringend eine Minolta Dynax 9 bzw 7 wenn Ihr was anzubieten habt einfach kurze PM an mich. Danke
Viele Grüße
Peter
Hallo Forumler,
suche für einen Clubfreund dringend eine Minolta Dynax 9 bzw 7 wenn Ihr was anzubieten habt einfach kurze PM an mich. Danke
Viele Grüße
Peter
Haste davon nicht noch 5? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Viel Glück!
Ich glaube die analoge Dynax 7 ist gerade wieder voll im kommen!
Hallo
wenn an den Gerüchten, daß die Produktion der D7 eingestellt wurde, was dran ist, dann wird sie in Zukunft bestimmt auch nicht besser zu bekommen sein.
Grüße
Bin immer noch auf der Suche nach einer Dynax 7 bzw. Dynax 9
Bitte schickt mir eine PM mit Zustand und Preisvorstellungen.
Vielen Dank
Peter
... Also meine D9 kriegt niemand /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
So wie es aussieht, wird in 20 Jahren wird der Preis einer D9 wesentlich höher sein als der einer EOS-1N ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Trotzdem viel Glück bei der Suche /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Steve
Hier gibt's doch eine für nur €770,-. Der Preis ist niedrig, aber über den Zustand des Teils wird dort nichts gesagt. Ich würde für meine D9 + VC9 ca. €180,- mehr haben wollen - aber die sind auch 1a.
Hallo Forumler,
wir sind immer noch auf der Suche nach einer Dynax 7 und einer Dynax 9
eine Dynax 7 haben wir jetzt, es fehlt nur noch eine
wir freuen uns auf Eure Angebote.
Viele Grüße
Peter und Werner
Hallo,
Dynax 7 haben wir jetzt zwei gefunden, jetzt fehlt nur noch die Dynax 9
Suchen auch noch ein Minolta 4/600AF
Viele Grüße
Peter
ZITATSuchen auch noch ein Minolta 4/600AF[/quote]
Also Gestern ist eines bei Ebay für knapp 4300 EUR weggegangen. Ich hatte tatsächlich auch 3 Millisekunden darüber nachgedacht. Dann habe ich es meiner Frau erzählt, und die hat dann das Familienveto eingeworfen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber es wäre mein Traumobjektiv. Wie oft ich es allerding benutzen würde, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von SaschaGL
Was stellt Ihr Euch denn preislich vor?
Gruß, Sascha
hallo peter,
die D9 von saschagl, kannst du bedenkenlos kaufen. ich habe ihm die d9 +vc9 vor ca. 3,5 monaten als erstbesitzer in einem neuwertigen zustand verkauft. die kamerageschichte ist somit nachvollziehbar.
ich kann die alle infos geben.
wenn sascha die d9 pfleglich behandelt hat, müsste sie einen zustand wie aus dem laden haben.
gruß frank
Zitat von Cat_on_leaf
Also Gestern ist eines bei Ebay für knapp 4300 EUR weggegangen.
Chip, o.stumpf und ich habens gestern zufällig gemeinsam bei mir am Laptop beobachtet. Ca. 15 Sekunden vor Schluss stand es noch bei 3.061,- Euro, was auch schon heftig war. Und die letzten Sekunden schnellte es nur so nach oben! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wenn da kein "illegales" Bietprogramm am Werk war, heiss ich Hanswurst.
Zitat von ingobohnZitat von Cat_on_leaf
Also Gestern ist eines bei Ebay für knapp 4300 EUR weggegangen.
Chip, o.stumpf und ich habens gestern zufällig gemeinsam bei mir am Laptop beobachtet. Ca. 15 Sekunden vor Schluss stand es noch bei 3.061,- Euro, was auch schon heftig war. Und die letzten Sekunden schnellte es nur so nach oben! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wenn da kein "illegales" Bietprogramm am Werk war, heiss ich Hanswurst.
Sind die denn illegal?
Ich dachte, Sniper-Software ist auch nach Ansicht von Ebay erlaubt?
lg
Shima No
Hallo jungs /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
also was mir gestern nacht aufgefallen ist und das möchte ich Euch nicht vorenthaltem, ist die tatsache, dass das angebot der D9+VC9 für 770,-von mirko mit sicherheit kein schlechtes war, aber er hat es im FC schon anfang januar für 750 angeboten, dort wollte es keiner haben. bin zufällig auf die dortigen angebote gestossen und schuaute mich um.
bei allem respekt, aber das finde ich nicht in ordnung
grüsse
thomas
Zitat von das Auge
bei allem respekt, aber das finde ich nicht in ordnung
Und warum findest Du das nicht in Ordnung? Mir ist weder eine gesetzliche oder ethische oder irgend eine andere Regelung oder Maßgabe oder ähnliches bekannt, die besagt, daß Preise stets gesenkt werden müssen. Irre ich mich?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |