Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitung für die Dynax 800si herunterladen kann, oder ist das gar nicht möglich.
Gruss
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitung für die Dynax 800si herunterladen kann, oder ist das gar nicht möglich.
Gruss
Nur die englische Anleitung ist im Netz frei erhältlich. Hier: http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual
Aber wenigstens ist es keine gescannte Anleitung, so dass sich die Dateigröße in Grenzen hält und zudem eine Volltextsuche möglich ist.
Christian
Da diese Anfrage in der Rubrik "User Treffen" gestellt wurde, nehme ich an,
dass paxx541 eher an ein Treffen von Usern mit einer 800si-Bedienungsanleitung gedacht hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Als Alternativ-Veranstaltung zum ingobohnschen "Roter-Punkt-Treffen".
Zitat von *mb*
Da diese Anfrage in der Rubrik "User Treffen" gestellt wurde, nehme ich an,
dass paxx541 eher an ein Treffen von Usern mit einer 800si-Bedienungsanleitung gedacht hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Als Alternativ-Veranstaltung zum ingobohnschen "Roter-Punkt-Treffen".
Gute Idee. Ich bring auch meine Bedienungsanleitung mit. So ein roter Punkt ist doch nix Besonderes - dagegen diese 132 Seiten feinste Anleitung, zweifarbig und "printed in Germany"...
Chris
Einfach ein eigenes Forum erstellen |