ZITATWenn ich sehe, was in den Hirnen der heutigen Manager vorgeht kann ich mir das sehr wohl vorstellen[/quote]
In welchen Hirnen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITATWenn ich sehe, was in den Hirnen der heutigen Manager vorgeht kann ich mir das sehr wohl vorstellen[/quote]
In welchen Hirnen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (*mb* @ 22.03.2006 - 13:32) Was macht eigentlich der angebliche Versand der Firma IT-Multimedia-Shop? Hat die Firma noch etwas von sich hören lassen?
Wenn man diese Internet-Seite jetzt aufruft, bekommt man den Hinweis "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar".[/quote]
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> die Versandmitteilung war wohl ein Blindgänger /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die warten sicher bis Sony draufsteht /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Aber dann will ich keinen mehr /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
@klaga
ZITATSonycenter gibt's meinem Wissen nach nur in Berlin .[/quote]
In der Schweiz gibt es einige davon Hier
ZITATAber was mich stutzig macht,das koMi die Ersatzteile zurück nach Japan verschifft.[/quote]
Glaubst Du wirklich an solche Märchen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu
ZITAt (bubu @ 22.03.2006 - 22:42) Glaubst Du wirklich an solche Märchen?
bubu[/quote]
Eigentlich nicht,aber aus persönlicher Erfahrung weis ich,das die Firmen verschiedene Produkte einstampfen,um sie ja nicht einem Nachfolger zu überlassen.
An eine Verschiffung nach Japan glaube ich persönlich nicht.
Aber ich könnte mir vorstellen,das die Teile im Müll landen.
Wenn ja mal ein Forumsmitglied an den Mülltonnen vorbei kommt, sollte er mal nachschauen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Hat jemand schon Erfahrungen mit den "Schutzfolien" gemacht? Jetzt wo wir die MPP-1000 nicht mehr bekommen müssen wir ja ne Alternative finden. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Von welchen Marken habt Ihr Folien im Einsatz? Halten die wirklich so gut wie die Hersteller es sagen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß,
Goofy
ZITAt (goofy @ 24.03.2006 - 10:53) Hat jemand schon Erfahrungen mit den "Schutzfolien" gemacht? Jetzt wo wir die MPP-1000 nicht mehr bekommen müssen wir ja ne Alternative finden. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Von welchen Marken habt Ihr Folien im Einsatz? Halten die wirklich so gut wie die Hersteller es sagen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß,
Goofy[/quote]
Da die Folien keinerlei ernsthaften mechanischen Schutz (Druck! bieten, sind die Folien keinesfalls eine Alternative zum MPP-1000!
Da klebe ich mir doch lieber ein Stück von 'ner Mon Cheri-Dose vor's Display!
ZITAt (fwiesenberg @ 24.03.2006 - 18:10) Da die Folien keinerlei ernsthaften mechanischen Schutz (Druck! bieten, sind die Folien keinesfalls eine Alternative zum MPP-1000!
Da klebe ich mir doch lieber ein Stück von 'ner Mon Cheri-Dose vor's Display![/quote]
Das ist absolut richtig!
ZITAt (fwiesenberg @ 24.03.2006 - 18:10) Da die Folien keinerlei ernsthaften mechanischen Schutz (Druck! bieten, sind die Folien keinesfalls eine Alternative zum MPP-1000!
Da klebe ich mir doch lieber ein Stück von 'ner Mon Cheri-Dose vor's Display![/quote]
hm. ...aber das Stück von der Mon Cheri-Dose kannst dann mit ner Folie vor Kratzern schützen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dann brauchst auch nicht so viel Naschereien zu Vertilgen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Hmmh, nette Vorschläge. Wie wär's mit einer Klarlackhammerschlaglackierung. Müßte doch auch einen gewissen Schutz bieten ... und man kann nix verlieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Rolf
ZITAt (Widdermann @ 24.03.2006 - 20:03) Hmmh, nette Vorschläge. Wie wär's mit einer Klarlackhammerschlaglackierung. Müßte doch auch einen gewissen Schutz bieten ... und man kann nix verlieren /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Rolf[/quote]
Um naheliegenden Mißverständnissen und daraus resultierenden kostenpflichtigen Reparaturen vorzubeugen:
(Klarlack-) Hammerschlaglackierungen werden NICHT mit dem (Klarlack-) Hammer aufgetregen!
/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo,
also, ich habe im Urlaub auch meinen Displayschutz verloren. Habe in meiner Bedienungsanleitung nachgeschaut und dort steht was (Seite 3) von einer LCD-Monitorschutzkappe MPP-100. Hier wird immer von einem MPP-1000 geschrieben. Verstehe ich da was falsch oder gibt es 2 unterschiedliche Teile und wo liegt dann der Unterschied?
gruss Volker
ZITAt (VolkerS @ 1.04.2006 - 9:47) Hallo,
also, ich habe im Urlaub auch meinen Displayschutz verloren. Habe in meiner Bedienungsanleitung nachgeschaut und dort steht was (Seite 3) von einer LCD-Monitorschutzkappe MPP-100. Hier wird immer von einem MPP-1000 geschrieben. Verstehe ich da was falsch oder gibt es 2 unterschiedliche Teile und wo liegt dann der Unterschied?
gruss Volker[/quote]
Das im Handbuch scheint ein Druckfehler zu sein, das Teil heisst MP-1000 /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Wie wäre es mit diesem Werbung: Screen Protector? Ist zum empfehlen?
(Zur neuen 7D gab es bei mir auch kein Abdeckung im Plastik)
Oder Werbung: dieser?
ZITAt (Forman @ 4.04.2006 - 9:32) Wie wäre es mit diesem Werbung: Screen Protector? Ist zum empfehlen?
(Zur neuen 7D gab es bei mir auch kein Abdeckung im Plastik)[/quote]
Reklamieren!
Denn die MPP-1000 GEHÖRT zum Standard-Lieferumfang der Dynax 7D! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Die Plastik-Folien OHNE eine MPP-1000 kann ich ABSOLUT nicht empfehlen, da der Monitor dann NICHT ausreichend geschützt ist!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |