ZITAt (Cat_on_leaf @ 16.02.2006 - 13:44) Um SaschaGL zu zitieren: "Wo sind die "ZDF" Zahlen, Daten, Fakten!"[/quote]
Hehehehehe... danke für die Blumen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Sascha
ZITAt (Cat_on_leaf @ 16.02.2006 - 13:44) Um SaschaGL zu zitieren: "Wo sind die "ZDF" Zahlen, Daten, Fakten!"[/quote]
Hehehehehe... danke für die Blumen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Sascha
Aber Kalle, Du siehst auch schon ziemlich breit aus /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Den Seher kenn ich, hihi, lustig /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> .
kein Wunder...
wie sollen denn 85kg Lebendgewicht sonst in so ein kleines Bildchen passen
ZITAt (SaschaGL @ 16.02.2006 - 14:39) Hehehehehe... danke für die Blumen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Sascha[/quote]
Nur weil ich das schreibe, bedeutet es nicht, dass du Recht hast /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Ne, im Ernst, "damals" (und auch heute)konnte ich genausoviele Fakten liefern wie "Du weist schon Wer". Das du an "Ihn" glaubst ist dein gutes Recht. Genauso wie es mein gutes Recht ist "Seine" Aussagen anzuzweifeln.
ZITAt (Dimage-Kalle @ 16.02.2006 - 14:36) Hi Martin,
aber das weiß doch jedes Kind!
Das ist der TelekomKantinenDepp
Das ist der Stiefbruder, mütterlicher seits, vom Nuschelorakel /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]Ach so, Du meinst vom NusOr?/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATDen Seher kenn ich, hihi, lustig /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> .[/quote]Gut, gell? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATNachdem nun die Gerüchte fast schon "halboffoziell" werden, dass von Sony schon sehr bald nun doch die 9D vorgestellt wird, weiß hier schon jemand näheres darüber?[/quote]
Eine Dynax 7DII wird demnächst kommen. Aber eine Dynax 9D... . Das halte ich doch für ein Gerücht solange ich kein Holzmodell auf der PMA sehe! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 16.02.2006 - 15:10) Eine Dynax 7DII wird demnächst kommen. Aber eine Dynax 9D... . Das halte ich doch für ein Gerücht solange ich kein Holzmodell auf der PMA sehe! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Soweit mir bekannt ist, arbeitet unser Dimage-Kalle bereits am Holzmodell der Dynax 9D! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
ZITATSoweit mir bekannt ist, arbeitet unser Dimage-Kalle bereits am Holzmodell der Dynax 9D![/quote]
Ein Holzmodell von Kalle würde mir natürlich auch reichen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Die erste Holzausarbeitung wurde schon gesichtet!
http://www.lichtbild.org/archiv/archiv06...prevs/prev1.jpg' target='_blank
ZITAt (Kwashiorkor @ 16.02.2006 - 15:49) Die erste Holzausarbeitung wurde schon gesichtet!
http://www.lichtbild.org/archiv/archiv06...prevs/prev1.jpg' target='_blank[/quote]
Das scheint bereits ein Prototyp der Dynax 9D Ti (tan) - natürlich in streng limitierter Stückzahl für ausgewählte Forumsmitglieder - zu sein!
Diese (die Kameras, nicht die Forumsmitglieder! werden von Dimage-Kalle handsignitiert und erhalten ein Zertifikat.
ZITAt (*mb* @ 16.02.2006 - 15:32) Soweit mir bekannt ist, arbeitet unser Dimage-Kalle bereits am Holzmodell der Dynax 9D! 8)[/quote]
Nee der ist doch Profitester /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (klaga @ 16.02.2006 - 16:22) kommt sicher aus der Baureihe "My First Sony"[/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
In unserer Familie ist schon das 1. Plastemodell zu bestaunen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Gruß
Gunther
Hi,
@Gunther:
war das heute Dein Geburtstagsgeschenk?
Für alle die es noch nicht wissen...
Unser Gunther hat heute Geburtstag /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |