ZITATWIeviele Rechtscreibfelerfinder haben wir jetzt schon?[/quote]
Früher war alles besser. Das liegt an der Regierung! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (klaga @ 15.02.2006 - 17:03) Dein Entzug war aber kurz /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />[/quote]
... und schmerzvoll /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />
ZITAt (Dynax 79 @ 15.02.2006 - 16:53) Aber nur auf Canon-Zeug und nur 3%! Und naturlich auf Glühbirnen![/quote]
wer weiß, vielleicht steig ich ja bald um /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" /> /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />
ok, war nur ein Witz /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 15.02.2006 - 19:22) @klaga Ich hätte gerade noch günstig ein "c", ein "h" und ein "b" für Dich... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Isch kaufe nix mehr an dem Bildschirm /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />
Bevor man sich überhaupt zu dem Thema auslässt, sollte man dies hier lesen.
Die verschiedenen Normen zu Fassung bekommt man hier!
Bezugsquellen für Glühbirnen/Leuchtmittel (nicht das DIE Diskussion wieder losgeht) gibt es genügend, aber hier gibt es eine große Auswahl.
Ausserdem könnte matthiaspaul an geeigneter Stelle die Verlinkung innerhalb des Forums zu anderen Artikeln vornehmen (Thema: Blitzlich, Selbstbaulampen, Baumarktstrahler uvam.) B)
#37 von
Klaus Hörberg
(
gelöscht
)
, 15.02.2006 20:09
ZITAt (GerdS @ 15.02.2006 - 19:59) ...Bezugsquellen für Glühbirnen/Leuchtmittel (nicht das DIE Diskussion wieder losgeht) gibt es genügend, aber hier gibt es eine große Auswahl. ...
Die haben so LED Leuchtkörper für E 27, das wär doch mal was fürs Shooting... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
@Edith: ich mein die mit den wechselnden Farben /acute.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="acute.gif" />
ZITAt (Klaus Hörberg @ 15.02.2006 - 18:20) Hab nur ne Frage: wo sind die oszönen Smilies? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />[/quote]
Hast wohl wieder die Idee geklaut und wilst sie hier als Neu verkaufen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (GerdS @ 15.02.2006 - 20:35) Das ist ja wieder ein ewig alter Hut. Siehe hier!
Hast wohl wieder die Idee geklaut und wilst sie hier als Neu verkaufen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Viele Grüße Gerd
EDIT: toomuchpix war mal wieder schneller :-)[/quote] Dazu JayBee in dem ThreadZITATDer ist soooooooooooooooooooooooooooo alt... Den habe ich glaube ich vor Wochen schon bekanntgemacht... (Zwar nicht hier, aber in anderen Foren, weil es in diesem Forum gesitteter zugeht...)[/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />