Hi,
bin grad ziemlich im Klausurstress und hab deswegen meine sonstigen Aktivitäten bis aufs träumen ziemlich zurückgefahren. Als ich nun letztens mal als kleinen inneren Ausgleich zur sonstigen Lernlast ein AF 1.7/50 bestellen wollte, wird mir doch tatsächlich gesagt, dass es das nicht mehr gibt. Auslaufmodell und so.
Das verstehe ich nicht.
Wenn doch Sony also die DSLR Sparte übernehmen will und Minolta dann auch Objektive für Sony herstellen möchte, wieso stellen die dann die Produktion ein? Ich hab mir mal versucht, das damit zu erklären, dass die Umstellung der Objektivproduktion durch Umtauschen der Labels auf "SONY" ein wenig ins Stocken gerät /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> aber das erste mal hab ich ein ungutes Gefühl. Gibt es da vielleicht ein paar gute Nachrichten? Also von wegen "ab nächsten Montag gibt's das AF 1.7/50 mit Sony Label wieder im Laden - ganz in alter frische und nur 10€ Sonyaufschlag teurer!" *g*
Naja, die Dynax 5D ist das beste Stück eingebettetes System, das ich je in den Händen halten durfte. Hoffentlich hält sie schön lang ^^
btw: Dank an Dennis für die Antwort auf meinen Studiopost; werde mich in zwei Wochen wieder damit befassen ^^