Zitat von dynix
Hallo,
ich habe das Amazon-Kit auch bestellt, bin allerdings auf diesen nachdenklich stimmenden Thread hier gestoßen:
http://www.dslr-forum.de/archive/index.php/t-1249.html
Ich habe mal bei amazon nachgefragt, um welches Objektiv es sich handele (und wurde auf Minolta verwiesen) und wie verbindlich die Lieferbarkeitsaussage sei: Sie beruhe auf Erfahrungswerten und man könne keine genaueren Angaben machen oder gar eine Liefergarantie (! geben.
Bislang habe ich selbst mit amazon nur gute Erfahrungen gemacht, aber in diesem Fall wäre es vielleicht besser, nicht auf amazon allein zu setzen, sollten andere Händler demnächst nachziehen.
Das nur als "Anregung".
Eine Frage an die, die das Objektiv schon haben oder kennen: Wie verhält es sich an der analogen Dynax 7? Es scheint ja ein ziemlich gutes Objektiv zu sein, aber ist es vielleicht für die Digitalkameras optimiert und an Analogkameras dann evtl. weniger gut?
An der analogen Dynax verwende ich das Tamron 24-135. Hat jemand damit Erfahrungen an der digitalen Dynax?
Sieh es doch mal von der Seite: Amazon bietes das Kit zu einem bestimmten Preis an, der ein Hammer ist. Liefern können sie derzeit nicht, weil nichts da ist. also warten sie, bis der Preis in die richtige Größenordnung gefallen ist. Sollte dann noch nicht storniert sein, ist der entsprechende Reibach gemacht!
Und beim derzeitigen Preisgefälle kann das auch bald sein!