#212 von
Bommi1435
(
gelöscht
)
, 03.02.2006 23:17
Nabend.
<- links seht ihr, dass sich was geändert hat, da steht jetzt die 7D dabei,denn heute kam das 729er-amazon-7D-28/75+1GB-Kit an, und morgen früh geht's gleich ins Helle. Jetzt sind noch zwei 67er Skylight und Pol und ein noname-NP-400 bei ebay fällig, und der Sommer kann kommen. Die alte Truppe (50-F1,7, 28/135-F4/4,5 und 70/210-F4) freut sich bestimmt schon.
Zum noname-Akku gibts ja mittlerweile einen Thread; vielleicht könnt ihr mal - wenn Ihr auch noname statt original verwendet - Typ, Herkunft, Preis und Erfahrung melden, denn da scheint es ja echte Unterscheide zu geben. Das hilft uns allen.
Zitat von Georg P Bin jetzt mit amazon wieder versöhnt. Ich hatte zunächst das Set um 729 bestellt, welches dann von amazon storniert wurde. Als es dann kurz wieder 799 kostete, da habe ich nochmal bestellt. Nach mehrmaligem Emailkontakt mit dem Kundendienst bekomme ich nun die Differenz auf das 729 EUR Angebot auch noch rückerstattet.
dh. wenn alles glatt geht bin ich bald glücklicher (hoffentlich) Besitzer einer 7d
lg, Georg
Genau so ist es bei mir auch gelaufen, nur, dass ich das Päckchen schon bekommen habe :-). ...
Hallo,
ich habe auch das 799 € Kit von Amazon bekommen. Hat super geklappt.
Könnt Ihr mir die Support-E.-Mail-Adr. von Amazon geben mit der Ihr die Gutschrift durchsetzen konntet?
Was willste denn damit? Also ich selbst hab angerufen und es wurde entsprechend geändert, aber der Preis von 729 € galt nur denen, die auch wirklich für den Preis bestellt haben...
Zitat von fcn4everWas willste denn damit? Also ich selbst hab angerufen und es wurde entsprechend geändert, aber der Preis von 729 € galt nur denen, die auch wirklich für den Preis bestellt haben...
... und die Absprache zur Gutschrift bzw. Wiederaufnahme der Originalbestellung zu den ursprünglichen Konditionen erfolgte bei allen mir bekannten Fällen (auch in Deinem Beispiel) vor der Auslieferung.
Ich fürchte Du wirst Dich mit dem immer noch günstigen 799,- arrangieren müssen. Oder hast Du eine Buchung zu den 729,- Euro gehabt? Falls Du in diesem Fall Hilfe brauchst kann ich Dir gerne Infos mailen, was ich Amazon geschickt habe um meine zunächst stornierte Bestellung zu reaktivieren.
Zitat von fcn4everWas willste denn damit? Also ich selbst hab angerufen und es wurde entsprechend geändert, aber der Preis von 729 € galt nur denen, die auch wirklich für den Preis bestellt haben...
... und die Absprache zur Gutschrift bzw. Wiederaufnahme der Originalbestellung zu den ursprünglichen Konditionen erfolgte bei allen mir bekannten Fällen (auch in Deinem Beispiel) vor der Auslieferung.
Ich fürchte Du wirst Dich mit dem immer noch günstigen 799,- arrangieren müssen. Oder hast Du eine Buchung zu den 729,- Euro gehabt? Falls Du in diesem Fall Hilfe brauchst kann ich Dir gerne Infos mailen, was ich Amazon geschickt habe um meine zunächst stornierte Bestellung zu reaktivieren.
Gruß David
Danke für die Info's,
ich habe das wohl falsch verstanden. Als ich versucht habe das 729 € Angebot zu kaufen, war es ausverkauft. ich konnte keine Bestellung abgeben. Als es dann ein paar Tage später für 12 Stunden für 799 € wieder eingestellt war, habe ich zugeschlagen. Also trifft das bei mir nicht zu und ich bin trotzdem zufrieden, denn: Die Kamera ist der Hammer!