Hi,
ich habe noch ein paar Objektive von der D7 übrigbehalten und auch sonst.
Sollen passen habe ich gehört. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Hi,
ich habe noch ein paar Objektive von der D7 übrigbehalten und auch sonst.
Sollen passen habe ich gehört. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> gelöscht
hier
http://mall.bilderjoker.de/?xid=2876411&EV...ARTICLEID=43531
Ja, danke, danke Leute /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hat jemand schon Erfahrung mit dem BilderJoker?
Kann man da bedenkenlos bestellen und überweisen?
Ich werd mal den anderen Händler in der Bucht anschreiben. Der kommt aus Hannover. Da fahr ich diese Wochenende 2x dran vorbei. Vielleicht wird das ja was...
Danke für die Links. Immer nur her mit den Angeboten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Martin
Händlererfahrung mit Bilder Jocker
Der ist nicht neu und nicht klein.
Zitat von Pille
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> gelöscht
Ist jetzt nicht wahr...
Hat Foto Mundus sich vertan, oder will er die 7D unbedingt los werden? 599 Euro...
Werbung: Hier
Also ich weiß echt nicht, ob ich diesen eBay-Händlern bei solch einer Sache über den Weg traue... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Da unterstütze ich lieber den Kleinhandel (oder Großhandel), hab aber dafür meinen Ansprechpartner, falls etwas sein sollte, was man natürlich niemals hofft. Da bin ich etwas altbacken, aber ich bin nicht so der Internetkäufer, auch wenn die Preise verdammt verlockend sind. Aber gerade deswegen werde ich im gleichen Moment ja schon wieder stutzig...
Also ich bin mittlerweile total durcheinander... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Also wenn Du mitgekriegt hast, was mir mit einem örtlichen "Fachhändler" passiert ist, dann kann ich Dir nur sagen: schlimmer kommt's nimmer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ich hab jetzt weder Bedenken noch Skrupel, im Internet zu kaufen. Selbst schuld.
Ich kann das schon nachvollziehen. Wenn ich mir aber vorstelle, dass der Mundus in direkter Umgebung meiner alten Heimat liegt, werde ich nicht nur nervös, sondern hibbelig /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Hallo
auf den ersten Anschein sind diese Angebote um die 599€ zwar sehr günstig, nur können es die besagten Händler derzeit nicht liefern, eine Lieferzeit von 5-7Tagen ist auch nicht genau genug, um zu wissen, wann man die Kamera erhält. Ansonsten wäre es ein sehr interessantes Angebot.
Den günstigsten Händler, den ich gefunden habe und der die Dynax 7D auf Lager hat, ist momentan mit 646€ dabei.
Grüße
Zitat von charder
[...]
Den günstigsten Händler, den ich gefunden habe und der die Dynax 7D auf Lager hat, ist momentan mit 646€ dabei.
Grüße
Und das wäre wo?
Redcoon will sogar nur noch 628,- für das Gehäuse. Allerdings laut Website 2 Wochen Lieferzeit. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Kann es eigentlich sein, daß alle Welt im Moment 7D's aufkauft, seitdem das mit KoMi raus ist?
(Fast) überall sind die (günstigen) Bundles vergriffen oder mit langer Wartezeit...
ZITATRedcoon will sogar nur noch 628,- für das Gehäuse. Allerdings laut Website 2 Wochen Lieferzeit.[/quote]Da steht ganz deutlich 578,- /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> oder brauch ich einen neuen Monitor?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |