Ich habe soeben 600 Filme gekauft!
Bitte per PM melden. Ich sende Euch meine Bankdaten!
Ich habe soeben 600 Filme gekauft!
Bitte per PM melden. Ich sende Euch meine Bankdaten!
Zitat von thobo
Vorschlag: Jemand aus Deutschland meldet sich und stellt die Bankdaten zur Verfügung. Das Zeug kann AFAIK per Kreditkarte bezahlt werden und wird nicht gleich dem Konto belastet.
Je nachdem ob die Filme abgeholt werden oder nicht, bezahlt man
- <Anzahl Filme> * 1.20 Euro
oder
- <Anzahl Filme> * 1.20 + Versandpauschale
Die Versandpauschale sollte man noch ausrechnen. Ich bezahle für die Schweizer...
Gruss, Thomas
Genau so hatte ich das gemeint.
1,20 * menge wenn man selbst abholt
bzw.:
1,20 * Menge + versandpauschale (verpackung + versand) wenn verschickt wird.
Gruß,
Reinhard
Ok, also die ersten 600 bis Zardoz wären bestellt, wer macht die zweiten 600 ?
Gruß,
Reinhard
Dann nimm' doch die zweiten 600 auch noch, sonst gibt's nur ein Chaos mit den Gruppen. Hier wird Dich sicher niemand hängen lassen. Der Dank ist Dir sicher! PM geht gleich raus...
Viele Grüsse, Thomas
Wer ist jetzt alles in der ersten Gruppe? Wer könnte noch die andere Palette kaufen? Ich hoffe es findet sich ncoh jemand! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Zitat von Noelle
Wer ist jetzt alles in der ersten Gruppe? Wer könnte noch die andere Palette kaufen? Ich hoffe es findet sich ncoh jemand! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Laut AnnaLog in in der Letzen aufgestellten Liste alle bis Zardoz.
Gruß,
Reinhard
Zitat von Noelle
Genau das meinte ich. Die Schweizer sind gesplittet worden, funktioniert das mit Ingo trotzdem, etc...
Gruss, Thomas
Das ist natürlich schlecht, wir müssen da 600 Filme so auf AnnaLog Aufteilen das
die Filme für die Schweizer so bei Ingo landen können.
Ideal wäre wenn vieleich Matthias selbst die liste so aufteilen können weil er ja weis wer ihm schon eine PM geschickt hat.
Gruß,
Reinhard
Ich habe gerade meiner Frau erzählt, daß ich 600 S/W-Filme gekauft habe. Schade, daß ich keine Kamera dabei hatte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Matthias
Zitat von anna_log
Ich habe gerade meiner Frau erzählt, daß ich 600 S/W-Filme gekauft habe. Schade, daß ich keine Kamera dabei hatte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Matthias
*LOL*
;o)
ihr seid doch irre^^ /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Du hast's in der Hand... An den S/W-Filmen sollte es nicht liegen. ;-) Aber ernsthaft: Wer springt in die zweite Gruppe?
Gruss, Thomas
Zitat von Schmetterling im Eis
ihr seid doch irre^^ /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> B)
;O) Klar, aber was soll`s
Wenn wir eingeliefert werden müssen wir nur die Kamera's und
Dunkelkammerzubehör mitnehmen. Genug Filme haben wir ja jetzt... ;o)
Mensch, wird das ein Usertreffen... ;o))))
gaga...
Gruß,
Reinhard
Zitat von poessi
Das ist natürlich schlecht, wir müssen da 600 Filme so auf AnnaLog Aufteilen das
die Filme für die Schweizer so bei Ingo landen können.
Ideal wäre wenn vieleich Matthias selbst die liste so aufteilen können weil er ja weis wer ihm schon eine PM geschickt hat.
Gruß,
Reinhard
Hi
mails sind schon draussen. Ich möchte auch ungern umdisponieren. Es gehen ja auch Filme nach Austria
Matthias
Einfach ein eigenes Forum erstellen |