Zitat von matthiaspaulEs sind nur noch 5 von 7 Paletten verfügbar. War das jetzt einer von uns oder haben wir tatsächlich Konkurrenz aus den Nachbar-Foren. ;-)
sind ja zwei verschiedene Käufer, also wird es kaum jemand aus dem Minolta Forum sein. Oder ein Großabnehmer. Wenn die Nachfrage weiter steigt, kommen wir weit über die 1200Stück Marke.
Leute, 1,20 ist nicht genug, das Verpackungsmaterial sowie die Versandspesen kosten auch, und es ist nee Schweinearbeit, ich war gerade um überlegen ob ich es machen soll...
Und reden wir nicht drum herum, wenn man naher vielleicht noch bei ein paar Strateken seinem Geld hinterher schaut dann ärgert man sich noch zu der vielen Arbeit und dem Risko das man sich aufgeladen hat.
Ich denke ich bin nicht der einzige dem diese Gedanken durch den Kopf gehen.
Und genau das ist auch der Grund dass noch niemand zugeschlagen hat. In anderen Fotoforen haben die bestimmt auch den "Sell out" gesehen.
Zusatz:
War nicht auf dem neuesten Stand, es sind ja 2 verkauft /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von charderEs fehlen also noch 30Filme, wenn Stewy z.B. noch 10 nimmt, würde ich die restlichen 20 nehmen. Dann wären wir komplett. Müsste nur noch einer bestellen.
Ich denke, Georg hat sich schon weit aus dem Fenster gelehnt, er ist schließlich noch Schüler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wie sieht's denn aus, wenn er keine weiteren 10 mehr nehmen würde, möchtest Du dann trotzdem die 20 Stück haben? Dann hätten wir nämlich nur noch 10 Stück zu verteilen (für die es auch schon 3 - 4 Interessenten gibt). Aber wir haben alle schon zugelangt, insofern hast Du Vorrang vor der Nachschlagsrunde...
kein Problem, die 20 Filme kann ich, wenn sie kein anderer haben will, auf jeden Fall nehmen. Nur wer kümmert sich um die Abwicklung, sonst hilft das alles nichts.
Zitat von anna_logAlso ich nehme auch welche: 30-40 stück
Soll ich jetzt zuschlagen? Ich möchte nicht auf 500 Filmen sitzen...
Matthias
Genau davor habe ich auch Angst bis zum Lebensende verdammt zu sein mit Agfa SW analog zu foten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Vorschlag: Jemand aus Deutschland meldet sich und stellt die Bankdaten zur Verfügung. Das Zeug kann AFAIK per Kreditkarte bezahlt werden und wird nicht gleich dem Konto belastet.
Je nachdem ob die Filme abgeholt werden oder nicht, bezahlt man
- <Anzahl Filme> * 1.20 Euro
oder
- <Anzahl Filme> * 1.20 + Versandpauschale
Die Versandpauschale sollte man noch ausrechnen. Ich bezahle für die Schweizer...
Ich würde die Filme ordern, wenn Kollegen aus der 1,20 plus Porto vermachen. Die ersten 600 wären bis inkl. Zardoz. Wenn mir diejenigen schriftl. eine PM bis 20:00 mit Filmmenge schicken, dann bestelle ich.
Um die zweite Gruppe müsste sich ein anderer kümmern.
Ich denke auch, dass die Versandkosten individuell abgerechnet werden sollten. Oder wir legen einen Betrag, der unabhängig von der Anzahl der Filme zusätzlich gezahlt wird, fest. Wer die Sache auch immer in die Hand nimmt ich bin ihm oder ihr sehr dankbar! Ich kann es leider nicht student sein hat eben Vor- und Nachteile!
Ich würde die Filme ordern, wenn Kollegen aus der 1,20 plus Porto vermachen. Die ersten 600 wären bis inkl. Zardoz. Wenn mir diejenigen schriftl. eine PM bis 20:00 mit Filmmenge schicken, dann bestelle ich.
Um die zweite Gruppe müsste sich ein anderer kümmern.
Du hast eine PM bzgl. meiner und Ingos Bestellung.
Was das Porto betrifft, man sendet es am besten als Warensendung, es ist zwar nicht versichert dann aber die preiswerteste Möglichkeit. Andere Möglichkeit wäre es unfrei zu schicken, dann bezahlt der Empfänger das tatsächliche Porto.