Also ich muss auch sagen, dieses Forum ist wirklich einmalig! Einfach genial!
Der Vollständigkeit der Liste halber, mein "richtiger" Name ist Niels Niethard und ich nehme 30 Stück!
Wenn wirklich noch eine dritte Palette angebrochen wird werd ich vieleicht doch noch schwach und nimm noch mehr /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ach,... wenn das klappt! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ja ich bin tatsächlich doppelt gelistet.. aber lieber doppelt als garnicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Also vielen Dank! Gute Nacht wünsche ich, bis morgen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von poessiNa los Ingo, iss nochein paar Tiefkühlpizzen, dann passen noch 190 Filme in den Kühlschrank... ;o)
Ich hasse Tiefkühlpizzen (war zu lange Student). Ich könnte höchstens meine Ilford Meterware als Salat verfuttern. Als Dressing etwas Ilfosol S drüber! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von poessi Na los Ingo, iss nochein paar Tiefkühlpizzen, dann passen noch 190 Filme in den Kühlschrank... ;o)
Ich hasse Tiefkühlpizzen (war zu lange Student). Ich könnte höchstens meine Ilford Meterware als Salat verfuttern. Als Dressing etwas Ilfosol S drüber! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und zur Feinabstimmung vielleicht noch ein paar 120er Rollfilme: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Falls Dennis wirklich eine (oder gar beide) Paletten in unserem Namen ersteigert und der Deal so schnell über die Bühne geht, daß die Ware bis Freitag abend, 22.1. ca. 18h00, bei Dennis ist, könnte ich den Transport Richtung Schweiz übernehmen.
Da ich an dem genannten Wochenende Richtung Freiburg fahre und Karlsruhe (Dennis) auf'm Weg liegt, könnte ich eine halbe Palette bei mir in den Kofferraum schmeißen (habe einen Kombi), eine viertels Palette für mich abzweigen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und die andere viertels Palette bei Kleinhühningen einem Helvetianer in die Hand drücken. Für meine aufopferungsvolle Tätigkeit gebe ich mich auch mit einer Packung "Basler Dodebeili" zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#117 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 15.01.2006 00:57
Oh Mann, ihr habt doch alle nen Tick /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />! Gestern organisieren wir in 5 Minuten die erste Palette und nun seid ihr schon dabei, die zweite zu verteilen, echt einmalig /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Ich glaub nicht, daß es sowas beklopptes noch irgendwo gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Also, um es mal neudeutsch zu sagen: fetten Respekt an alle Beteiligten, freue mich schon auf die Filme /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Zitat von matthiaspaulUnd zur Feinabstimmung vielleicht noch ein paar 120er Rollfilme: /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Da muß ich leider passen. Habe erst kürzlich 65 Rollfilme einem Kollegen abgefuggert. Da mein Rollfilmverbrauch nicht ganz so hoch ist, reicht das mir erst mal eine ganze Weile. Ich hab die neben die 6 L Rodinal im Keller gestellt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Donnerwetter! 's is wie im Krieg. Hamsterkäufe ohne Ende... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von ingobohnFalls Dennis wirklich eine (oder gar beide) Paletten in unserem Namen ersteigert und der Deal so schnell über die Bühne geht, daß die Ware bis Freitag abend, 22.1. ca. 18h00, bei Dennis ist, könnte ich den Transport Richtung Schweiz übernehmen.
Da ich an dem genannten Wochenende Richtung Freiburg fahre und Karlsruhe (Dennis) auf'm Weg liegt, könnte ich eine halbe Palette bei mir in den Kofferraum schmeißen (habe einen Kombi), eine viertels Palette für mich abzweigen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> und die andere viertels Palette bei Kleinhühningen einem Helvetianer in die Hand drücken. Für meine aufopferungsvolle Tätigkeit gebe ich mich auch mit einer Packung "Basler Dodebeili" zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das wär natürlich auch was. Falls ich nicht auf den Skiern bin, und nicht noch jemand aus der Region Basel einsteigt, dann kann ich mich ja ins Auto/Zug schmeissen und kurz zum internationalen Fotofriedenstreff an die Grenze hoch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (ist ja nicht weit von Bern).
Über kulinarische Entlöhnungen können wir uns ja dann noch Gedanken machen.