RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#181 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:06

Hab selber erst gesehen das ich mit meinen 100stk in der zweiten Gruppe gelandet bin /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Eine ganze Palette kann ich mir nicht leisten, soviel hat mein Sparschwein noch nicht gefuttert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Weiß wer wieviel der Versand dann nach Wien ca. kosten wird?

L.G.Manfred

Manfred.K.

#182 von poessi , 15.01.2006 17:08

Zitat von Manfred.K.
Hab selber erst gesehen das ich mit meinen 100stk in der zweiten Gruppe gelandet bin /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Eine ganze Palette kann ich mir nicht leisten, soviel hat mein Sparschwein noch nicht gefuttert /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Weiß wer wieviel der Versand dann nach Wien ca. kosten wird?

L.G.Manfred

Schau mal hier:

http://www.postsitter.de/

Gruß,
Reinhard

poessi

#183 von MikeB ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:15

Wie siehts aus, sind die ersten 600 verteilt?

MikeB

#184 von klaga , 15.01.2006 17:15

Zitat von MikeB
Andere Möglichkeit wäre es unfrei zu schicken, dann bezahlt der Empfänger das tatsächliche Porto.

Unfrei mit der Post (DHL) kostet immer 12,00€ /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

klaga  
klaga

#185 von thobo ( Gast ) , 15.01.2006 17:16

Zitat von anna_log
mails sind schon draussen. Ich möchte auch ungern umdisponieren. Es gehen ja auch Filme nach Austria

Ich will mich nicht vordrängeln... Es können "Mark" oder "Kwashiorkor" springen. Aber wie geschrieben: Jene, die sich zuerst gemeldet haben, haben natürlich vorrang.

Gruss, Thomas

thobo

#186 von charder ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:21

und wer übernimmt jetzt die zweite Gruppe mit den nächsten 600Filmen?

charder

#187 von anna_log , 15.01.2006 17:22

Zitat von thobo

Zitat von anna_log
mails sind schon draussen. Ich möchte auch ungern umdisponieren. Es gehen ja auch Filme nach Austria

Ich will mich nicht vordrängeln... Es können "Mark" oder "Kwashiorkor" springen. Aber wie geschrieben: Jene, die sich zuerst gemeldet haben, haben natürlich vorrang.

Gruss, Thomas

Hi

Ja, es macht auch Sinn Stewy und manfred K in eine Gruppe zu nehmen. Aber solange keiner den zweiten Satz kauft, ist es müßig, darüber zu diskutieren. Wenn es einen zweiten gibt, der kauft, spreche ich das gerne mit demjenigen ab. Denn die Post muss daran nicht verdienen...

Gruss
Matthias

anna_log  
anna_log

#188 von poessi , 15.01.2006 17:22

Wie wäre es wenn Stewy und Thobo tauschen würden, beide haben 50 Filme, so wären
alle schweizer in einer gruppe und alle Östereicher in der anderen...

poessi

#189 von anna_log , 15.01.2006 17:28

Zitat von poessi
Wie wäre es wenn Stewy und Thobo tauschen würden, beide haben 50 Filme, so wären
alle schweizer in einer gruppe und alle Östereicher in der anderen...

Prima. Und wer kauft die Palette? Du?

anna_log  
anna_log

#190 von tschicken , 15.01.2006 17:32

Tja Leute, ich würd's ja gerne machen, aber mein Kontostand lässt es momentan einfach nicht zu, so grosse Beträge vorzuschiessen.

Aber vor Morgen früh tut sich eh bei keiner Bank was, wir haben also noch den ganzen Abend Zeit, die Bezahlung der zweiten Palette auszuklamüsern... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss,
Paule.

tschicken

#191 von charder ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:36

@anna_log
wie wird das denn jetzt mit den Versandkosten gemacht? Wer zahlt die 7,90€ oder gehen die anteilig mit den 1,20€ in jeden Film ein?

charder

#192 von thobo ( Gast ) , 15.01.2006 17:38

Zitat von tschicken
Tja Leute, ich würd's ja gerne machen, aber mein Kontostand lässt es momentan einfach nicht zu, so grosse Beträge vorzuschiessen.

Wäre vermutlich mit noch mehr Umtrieben verbunden, wenn ein Schweizer die Bezahlung übernehmen würde... Die Geschichte mit den Bankspesen würde dann genau umgekehrt ablaufen: Sammeln in D, überweisen nach CH. Oder der Schweizer Käufer hat das Nachsehen und übernimmt von jedem die Spesen. Das wäre dann wie bei den Skirennen... ;-)

Gruss, Thomas

thobo

#193 von MikeB ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:43

So, da sich ja sonst niemand bereit erklärt, ich würde den 2. Satz übernehmen.

Aber da jetzt wohl die Luft dünner ist möchte ich zuerst euere Zusagen per PM, erst dann werde ich in der Bucht ordern.

Da jatzt auch nicht alle da sind erwarte ich bis etwa 22 Uhr weitgehenst euere Antworten und Zusagen.

Mit unseren Freunden aus Ch und A habe ich mit Matthias schon abgesprochen, da kommen wir klar.

MikeB

#194 von anna_log , 15.01.2006 17:45

Zitat von charder
@anna_log
wie wird das denn jetzt mit den Versandkosten gemacht? Wer zahlt die 7,90€ oder gehen die anteilig mit den 1,20€ in jeden Film ein?

Ich nehme 1,20 pro Film und Porto (4,50 Päckchen 7 Euro Paket). Die drei Cent sind das Spritgeld, wenn ich die Pakete zur Post bringe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

anna_log  
anna_log

#195 von tschicken , 15.01.2006 17:45

Na prima, dann setze ich mal die E-banking-Maschinerie in Bewegung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

tschicken

Ist das D7Userforum tot?
Agfa Fotojacken!