RE: Agfa Direkt-Ausverkauf bei ebay

#196 von das Auge , 15.01.2006 17:48

Matthias,

ich habe alles veranlasst, hoffe meine Nachricht (en) sind bei Dir angekommen. Nochmal öffentlich:
Danke für Deine Mühe /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Thomas

das Auge  
das Auge

#197 von Noelle , 15.01.2006 17:52

Ich bedanke mich natürlich auch ganz herzlich bei den beiden "Bestellern" Mike und Mathias!

Mike wie sieht es bei der 2. Gruppe mit dem Versand aus?

Noelle  
Noelle

#198 von thobo ( Gast ) , 15.01.2006 17:56

OK. Wenn Ihr sagt, dass Ihr das mit stewy & Co. regeln könnt und es nicht als Vordrängen empfunden wird...

thobo

#199 von MikeB ( gelöscht ) , 15.01.2006 17:57

Nun, die ersten Feedbacks kamen, ich denke es geht alles klar. Porto wie bei Matthias, natürlich!
Mit A und Ch regeln Matthias und ich, das bekommen wir hin.

MikeB

#200 von tschicken , 15.01.2006 17:57

Zitat von thobo
OK. Wenn Ihr sagt, dass Ihr das mit stewy & Co. regeln könnt und es nicht als Vordrängen empfunden wird...

Ist ja jetzt kein Vordrängeln mehr, da beide Paletten geordert sind. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

tschicken

#201 von MikeB ( gelöscht ) , 15.01.2006 18:03

So, ich habe sie gekauft, und jetzt lasst mich nicht auf 600 Filmen sitzen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

MikeB

#202 von matthiaspaul , 15.01.2006 18:05

Zitat von MikeB
So, ich habe sie gekauft, und jetzt lasst mich nicht auf 600 Filmen sitzen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

You have mail. :-)

Danke und viele Grüße! :-)

Matthias

PS. fürs Log-Buch: 40 oder 50 Stück.

matthiaspaul  
matthiaspaul

#203 von thobo ( Gast ) , 15.01.2006 18:07

Zitat von tschicken
Ist ja jetzt kein Vordrängeln mehr, da beide Paletten geordert sind.

Ah, hatte überlesen, dass das schon definitiv ist. Gut, PM an Matthias ist raus! Danke nochmal.

thobo

#204 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 15.01.2006 18:08

Zitat von MikeB

mit meinen 100STK, hast nur mehr 500 um die du dich sorgen musst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Manfred.K.

#205 von Autolyse ( gelöscht ) , 15.01.2006 18:09

Ich habe mich auch mal per PM bemerkbar gemacht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Autolyse

#206 von poessi , 15.01.2006 18:09

Zitat von MikeB
So, da sich ja sonst niemand bereit erklärt, ich würde den 2. Satz übernehmen.

Aber da jetzt wohl die Luft dünner ist möchte ich zuerst euere Zusagen per PM, erst dann werde ich in der Bucht ordern.

Da jatzt auch nicht alle da sind erwarte ich bis etwa 22 Uhr weitgehenst euere Antworten und Zusagen.

Mit unseren Freunden aus Ch und A habe ich mit Matthias schon abgesprochen, da kommen wir klar.

Alles klar, ich hab gerade auch abgecheckt was nach meinen beruflichen Aufenthalten in Ingolstadt noch an Kreditkartenabrechnung auf mich zukommt. Hätte aber hingehauen.
Wenn du jetzt nicht eingesprungen wärst hätte ich es gemacht.

Kriegst aber nochmal eine bestätigung per PM

Gruß,
Reinhard

poessi

#207 von MikeB ( gelöscht ) , 15.01.2006 18:10

So, jetzt werde ich mir meine Tasse Kaffee wieder in der Microwelle heiß machen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, dann bekommt ihr meine Bankverbindung.

Porto dürfte klar sein, 4,50 Päckchen oder 7,00 als versichertes Paket.

Teilt mir euere Adressen mit, dir Ware schicke ich sobald sie bei mir ist und euere Zahlung eingegangen ist zu euch.

Mit Schweiz und Österreich werden Matthias und ich abstimmen, so dass die Post nicht zu viel verdient!

MikeB

#208 von Snooper ( gelöscht ) , 15.01.2006 18:10

Zitat von MikeB

Von mir hast Du auch ne Bestätigung per PM.

Danke, Mike!

MfG,
Dan

Snooper

#209 von ggeib , 15.01.2006 18:10

@anna_log und MikeB

Euch beiden gebührt ein Forumsorden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Michael: Du hast Post von mir.

Gruß
Gunther

ggeib  
ggeib

#210 von anna_log , 15.01.2006 18:13

Zitat von das Auge
Matthias,

ich habe alles veranlasst, hoffe meine Nachricht (en) sind bei Dir angekommen. Nochmal öffentlich:
Danke für Deine Mühe  /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Thomas

Ich habe es gerne gemacht. Dafür will ich dann in der Galerie auch nur noch lobende Worte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Aber ehrlich gesagt geht es mir auf den Senkel, wenn immer nur mehr oder weniger konstruktive Vorschläge kommen, aber wenn es ernst wird... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> . Das ist ja wie in einer weltbekannten amerikanischen Firma mit voll zertifizierten Senior-Management.

Achso:

In meiner Mail war eine Fehler! Das Paket im Inland kostet 7 und nicht 6 Euro. Bitte beachten!

Danke

Matthias

anna_log  
anna_log

Ist das D7Userforum tot?
Agfa Fotojacken!