Matthias,
ich habe alles veranlasst, hoffe meine Nachricht (en) sind bei Dir angekommen. Nochmal öffentlich:
Danke für Deine Mühe /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Thomas
Matthias,
ich habe alles veranlasst, hoffe meine Nachricht (en) sind bei Dir angekommen. Nochmal öffentlich:
Danke für Deine Mühe /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Thomas
Ich bedanke mich natürlich auch ganz herzlich bei den beiden "Bestellern" Mike und Mathias!
Mike wie sieht es bei der 2. Gruppe mit dem Versand aus?
OK. Wenn Ihr sagt, dass Ihr das mit stewy & Co. regeln könnt und es nicht als Vordrängen empfunden wird...
Nun, die ersten Feedbacks kamen, ich denke es geht alles klar. Porto wie bei Matthias, natürlich!
Mit A und Ch regeln Matthias und ich, das bekommen wir hin.
Zitat von thobo
OK. Wenn Ihr sagt, dass Ihr das mit stewy & Co. regeln könnt und es nicht als Vordrängen empfunden wird...
Ist ja jetzt kein Vordrängeln mehr, da beide Paletten geordert sind. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
So, ich habe sie gekauft, und jetzt lasst mich nicht auf 600 Filmen sitzen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von MikeB
So, ich habe sie gekauft, und jetzt lasst mich nicht auf 600 Filmen sitzen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
You have mail. :-)
Danke und viele Grüße! :-)
Matthias
PS. fürs Log-Buch: 40 oder 50 Stück.
Zitat von tschicken
Ist ja jetzt kein Vordrängeln mehr, da beide Paletten geordert sind.
Ah, hatte überlesen, dass das schon definitiv ist. Gut, PM an Matthias ist raus! Danke nochmal.
Zitat von MikeB
mit meinen 100STK, hast nur mehr 500 um die du dich sorgen musst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich habe mich auch mal per PM bemerkbar gemacht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von MikeB
So, da sich ja sonst niemand bereit erklärt, ich würde den 2. Satz übernehmen.
Aber da jetzt wohl die Luft dünner ist möchte ich zuerst euere Zusagen per PM, erst dann werde ich in der Bucht ordern.
Da jatzt auch nicht alle da sind erwarte ich bis etwa 22 Uhr weitgehenst euere Antworten und Zusagen.
Mit unseren Freunden aus Ch und A habe ich mit Matthias schon abgesprochen, da kommen wir klar.
Alles klar, ich hab gerade auch abgecheckt was nach meinen beruflichen Aufenthalten in Ingolstadt noch an Kreditkartenabrechnung auf mich zukommt. Hätte aber hingehauen.
Wenn du jetzt nicht eingesprungen wärst hätte ich es gemacht.
Kriegst aber nochmal eine bestätigung per PM
Gruß,
Reinhard
So, jetzt werde ich mir meine Tasse Kaffee wieder in der Microwelle heiß machen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, dann bekommt ihr meine Bankverbindung.
Porto dürfte klar sein, 4,50 Päckchen oder 7,00 als versichertes Paket.
Teilt mir euere Adressen mit, dir Ware schicke ich sobald sie bei mir ist und euere Zahlung eingegangen ist zu euch.
Mit Schweiz und Österreich werden Matthias und ich abstimmen, so dass die Post nicht zu viel verdient!
Zitat von MikeB
Von mir hast Du auch ne Bestätigung per PM.
Danke, Mike!
MfG,
Dan
@anna_log und MikeB
Euch beiden gebührt ein Forumsorden. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Michael: Du hast Post von mir.
Gruß
Gunther
Zitat von das Auge
Matthias,
Thomas
Ich habe es gerne gemacht. Dafür will ich dann in der Galerie auch nur noch lobende Worte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Aber ehrlich gesagt geht es mir auf den Senkel, wenn immer nur mehr oder weniger konstruktive Vorschläge kommen, aber wenn es ernst wird... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> . Das ist ja wie in einer weltbekannten amerikanischen Firma mit voll zertifizierten Senior-Management.
Achso:
In meiner Mail war eine Fehler! Das Paket im Inland kostet 7 und nicht 6 Euro. Bitte beachten!
Danke
Matthias
Einfach ein eigenes Forum erstellen |