Zu den Tips in Schriftform gibt es natürlich de aufgenommenen Bilder und dazu Zeichnungen über den Lichtaufbau. Ist sicher gerade für Anfänger ein ganz sinnvolles Werk.
Wenn das Buch so ist, wie die beiden Vorschaubilder, dann haut mich das aber nicht gerade vom Hocker, denn so toll finde ich die nicht! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von AlexDragonWenn das Buch so ist, wie die beiden Vorschaubilder, dann haut mich das aber nicht gerade vom Hocker, denn so toll finde ich die nicht! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Die Bilder in der ColorFoto waren wesentlich besser. Man kann ja einfach mal in den Buchladen gehen und drin blättern (falls es rumliegt). Ich finde halt gut, dass der Lichtaufbau abgebildet ist, sowas hätte ich mir am Anfang auch gewünscht.
Für den Lichtaufbau ist es ja auch völlig egal, ob jemand analog oder digital fotografiert. In dem Buch sind wohl noch Bearbeitungstips drin (wahrscheinlich völlig an der Zeilgruppe vorbeigehend mit Photoshop).