Ein erster Testbericht des Minolta AF 3x-1x Macro Zoom auf meiner Homepage (nur auf Englisch!: hier klicken.
Ein erster Testbericht des Minolta AF 3x-1x Macro Zoom auf meiner Homepage (nur auf Englisch!: hier klicken.
Klasse! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Dieses Schmankerl hatte ich bis dato nur am Rande wahrgenommen.
War nicht vor ein paar Monaten ein Sofort-Kaufen-Angebot auf e-Bay? Dann weiss ich auch, wer sich das Ding gekrallt hat...
Und wer das dolle Ding noch sucht:
Werbung: eBay: Minolta Macro Zoom 3X-1X/1.7-2.8
Nein - leider nicht meine Auktion... B)
EDIT: Weg für EUR 1.100,98 (nur zur Info)
Irre! Jetzt gibt's das Ding sogar nochmal: /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Werbung: eBay: Minolta Lupenfoto - AF-Macro - Zoom 3x-1x
Hallihallo allerseits
Gibt's noch andere Interessenten ausser mir für eines dieser beiden Objektive? Ich würde nur sehr ungern mit einem anderem Forumsmitglied um die Wette bieten...
Grüsse, Josef.
Ja, ich hab sie beide auf beobachten, bin mir aber noch nicht im Klaren darüber wieviel ich bieten will.
Gruß
Gerd
Das ist ja ein tolles Teil greedy
Toller Review Michael.
Viel Erfolg beim Bieten. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
@josefnemecek
Ich habe beide auch auf beobachten, und werde mich aus der ersten
Versteigerung raushalten.
mfg
OliverN
Ein richtig geiles Gerät, leider fehlt mir die Kohle... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
@Josef
Sorry... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATgibt's noch andere Interessenten ausser mir für eines dieser beiden Objektive? Ich würde nur sehr ungern mit einem anderem Forumsmitglied um die Wette bieten...[/quote]
ja ich, (aber nicht wirklich /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ): bin aber bei "lächerlichen" 566,- EURO ausgestiegen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
:-) thomas
Zitat von fwiesenberg
@Josef
Sorry... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Sei Dir doch gegönnt, mir war es zu viel Geld /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
@Sunny
ZITATSei Dir doch gegönnt, mir war es zu viel Geld[/quote]
/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Nee nicht mir! Bei dem Betrag ist bei mir schon längst Schicht im Schacht! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |