Zitat von RichardOe
Mir fällt bei dieser ganzen Diskussion immer auf, daß die Leute welche auf eine unsachliche Art und Weise provozieren meist von den Moderatoren "in Schutz" genommen werden während die Leute, die sich gegen solche Provokationen wehren sich weiterer, harschester Kritik aussetzten. Das halte ich nicht für gerecht!
Na gut, es ist ja schon so, dass Lars' Androhung, sich unter Umständen um einen Ausschluss "avvocatos" aus der Galerie zu bemühen, wohl ein paar Meter übers Ziel hinaus geschossen ist. Ein Ausschluss wäre für diese Kommentare wohl nicht angemessen, zumal "avvocato" ja nicht ständig durch Herumpöblen auffällt. Das war eine klare Überreaktion von Lars.
Zitat von JayBee
Mal 'ne Frage am Rande...
Wie kann man eigentlich als Gast kommentieren? Diese Möglichkeit sollte unterbunden werden...
Wenn jemand über die Galeriesoftware seine eMail-Adresse ändert oder löscht, wird sein Kommentarzähler wieder auf Null gesetzt und sein Status für alle abgegebenen Kommentare auf "Gast" gesetzt. Siehe "reinhard.s".
Zitat von ingobohn
Gestern oder vorgestern war ein (anonymisiertes) Bild, ein Portrait namens "blaue Augen", in der Galerie. Ich habe meine Kritik in 3 Punkten angeführt. Kurz danach verschwand das Bild. Ich befürchte, daß es sich bei dem Galeristen eher um einen Neuling hier im Forum gehandelt hat.
Ja, unter das Bild hatte ich auch was geschrieben. Und auch konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht. Wobei... ich glaub, ich hab das Wort "dilettantisch" für die Art und Weise, wie der Hintergrund nachträglich weichgezeichnet wurde, verwendet. War vielleicht auch nicht so nett.
Mich ärgert es halt, dass man sich die Zeit nimmt und seine Gedanken in Worte fasst und das Bild dann einfach gelöscht wird. Das empfinde ich als Zeichen für ziemliche Geringschätzung mir gegenüber. Und gebe mir bei jeder Bildkritik Mühe.
Christian