Hat in letzter Zeit jemand etwas von Erhard (ebarwick) gehört? Er fehlt hier. Es geht ihm hoffentlich besser?
Conny
Hat in letzter Zeit jemand etwas von Erhard (ebarwick) gehört? Er fehlt hier. Es geht ihm hoffentlich besser?
Conny
Ja, in der Galerie vermissen wir auch seine hilfreichen Kommentare. Vielleicht braucht die Genesung doch mehr Zeit als erwartet. Aber sag mal, gehört das in "Fotografische Schwerpunkte" ?
LG Dani
Ja, soweit er mir per PM mitgeteilt hat, geht es ihm langsam, aber sicher wieder besser. Er muß sich nach seinem "Mißgeschick" jetzt wieder langsam einleben.
Näheres sollte Erhard - sofern er möchte - aber dann doch lieber selbst hier berichten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von Zoomer
Aber sag mal, gehört das in "Fotografische Schwerpunkte" ?
LG Dani
Nein, ich bin einer spontanen Eingebung gefolgt und habe nicht darauf geachtet, wo ich mich befinde...in einem wohlgeordneten deutschen Forum.
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Conny
ZITAT...in einem wohlgeordneten deutschen Forum.[/quote]
Und weil das so ist, habe ich den Beitrag mal ins OT verschoben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITATJa, soweit er mir per PM mitgeteilt hat, geht es ihm langsam, aber sicher wieder besser. Er muß sich nach seinem "Mißgeschick" jetzt wieder langsam einleben.
Näheres sollte Erhard - sofern er möchte - aber dann doch lieber selbst hier berichten[/quote]
Er befindet sich in der Tat auf dem Weg zur Besserung. Das mit dem selbst berichten wird allerdings noch ein wenig dauern, da er zur Zeit nicht vor Ort ist.
Wenn ich das nächste Mal mit ihm spreche, werde ich ihm von Euch mal einen schönen Gruß ausrichten, wenns recht ist.
Ja, Bernd...von mir bitte auch ein paar Grüße überbringen! clover
Einfach ein eigenes Forum erstellen |