Zitat von christoph.ruest
Du kannst auch in das Forum von Minolta gehen und dir dort die Beiträge über die Sperrung von Alex anschauen.
Dies ist kein Forum "von Minolta"! Und das ist auch besser so.
Und dies ist aus gutem Grund ein moderiertes Forum.
ZITATDie User wollen Fakten, Fakten, Fakten. Sie haben Angst, sie könnten auch gesperrt werden. Sie wollen wissen, wie, wo, wann, warum, wer, usw.[/quote]
Wenn ich gesperrt werde, werde ich das schon rechtzeitig mitkriegen. Ich denke, der "Schuss vor den Bug" passiert dann schon früh genug. Jedenfalls möchte ich dann nicht, dass der Vorgang in aller Öffentlichkeit breit getreten wird...
ZITATMir zumindest lief es eiskalt den Rücken runter, als ich das lesen musste...
PS: George Orwell lässt grüssen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Starker Tobak.
Zitat von minoltaman
Jetzt wird es interessant ...
Beiträge werden reihenweise geschlossen ...
Der Informationsfluß wird gestoppt ...
Uiuiuiui ...
Habe ich was verpasst? Ich wüsste nicht, wo hier irgendein sachbezogener Beitrag geschlossen wurde, bevor ich die für mich notwendigen Inormationen rausziehen konnte...
Bevor es richtig persönlich wird, ist es manchmal klüger, die Notbremse zu ziehen, bevor jemand Schaden nimmt. Ob es immer klug ist, Themen zu schließen, ist die andere Frage, aus meiner Sicht erzeugt das nur zusätzliches Interesse.