ZITAT- was für ein Film verwendet wird (s/w-Filme gibt's viele...)[/quote]
s/w, freie Wahl zwischen Ilford FP4+ und Agfa APX100, beide gutmütig, daher kommen sie awohl auch allen nicht s/w Profis und Digitalos entgegen.
ZITAT- was dann mit dem Film / den Filmen passiert
- wer entwickelt[/quote]
Die Fiome zu mir, ich entwickle und scanne sie. Auf Wunsch mache ich auch Vergrößerungen, das kann ich aber nicht versprechen, da dort ein Zeitfaktor versenkt ist, den ich nicht beurteilen bzw. voraussagen kann.
ZITAT- in welcher Form ein Begleitprotokoll existieren soll (ob überhaupt?)[/quote]
Ein einfaches Excel Sheet, ausgedruckt. Was zu schreiben sollte wohl jeder haben. Ich bitte nur um Vollständigkeit, das macht die Präsentation am einfachsten.
ZITAT- wie die Fotos später präsentiert werden[/quote]
DArüber mache ich mir bzw. wir Moderatoren uns Gedanken wenn es so weit ist, es macht wohl den umfangreichsten Teil des Projektes aus. Ich weiß nicht woher ich die Zeit nehmen soll, aber es wird schon irgendwie gehen. Ansonsten bin ich in diesem Punkt für jede Hilfe dankbar.
ZITAThabe ich das Projekt für meinen Teil längst abgehakt.
Schade - es war 'ne gute Idee...[/quote]
Ich habe es schlichtweg aus den Augen verloren. Die Gründe die mich zur Abgabe der Leitung mehr oder weniger gezwungen haben, exisitieren immer noch, ich habe im Moment sehr viel mehr Arbeit als mir Recht ist und die spärliche Freizeit die ich habe investiere ich lieber in die Familie. Aber ich denke das es trotzdem funktionieren wird, nur muss die Arbeit breiter aufgefächert werden.
Da ich nicht glaube das eine 100% Quote für eine direkte Übergabe realisierbar sein wird, ist der Versand per Post ganz sicher ein probates Mittel um alle teilnehmen zu lassen.
@Frank
Als Vorschlag, schick die Kamera zu mir, wenn etwas zu ergänzen oder zu ändern ist, dann werde ich das machen. Wenn du keinen Film hast, kein Problem ich habe sicher einen (oder zwei /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />). Die Kamera gebe ich dann auf dem Treffen am 4.12. in Lübeck weiter, ich denke mindestens Jan und ich werden uns da treffen. Eine 100% Planung wird eh nicht möglich sein, also ab und weg dafür.
Wie sagt Tsun Tse so schön:"Gefallen wird morgen, Heute wird gekämpft", n diesem Sinne.
Mark