Die internationalen Nuschelorakel haben was neues: ein 11-25 "G" SSM
Photo.Net Board
Die internationalen Nuschelorakel haben was neues: ein 11-25 "G" SSM
Photo.Net Board
Dieses "neue" Gerücht ist schon zwei Monate alt, und inzwischen teilweise nachweislich falsch ("alle neuen G-Objektive werden SSM haben". Soviel zur Glaubwürdigkeit.
@Dat Ei,
Zitat
nutzt hier jemand das f1.4/35 an einer Dynax 7D? Ich hatte bis dato eher kritische Töne zu der Kombination gelesen, und daß das f1.4/35 nicht wirklich überzeugend mit der Dynax 7D harmoniert.
Ich nutze das 35/1,4G an der Dynax 7D und die Linse bringt eine hervorragende optische Leistung. Bei Offenblende sehr gut und eine Stufe abgeblendet hervorragend.
Es gibt wohl Tests wo das Objektiv an der Dynax 7D nicht gut beurteilt wurde, aber keiner von uns kann beurteilen, was der Kerl hinter der Kamera falsch gemacht hat. Der Test war meines wissens in Colorfoto, der Bildzeitung unter den Fotozeitschriften. Und der "Tester" hatte Randabdunklungen beim APS-Sensor entdeckt! Fragt sich nur, was ich auf Dias dann am Rand habe.
Zitat von Dynax 79
Fragt sich nur, was ich auf Dias dann am Rand habe.
Ich habe da das Rähmchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Klaus
@Klaus,
Zitat
Ich habe da das Rähmchen
Der war echt gut! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |