Um die Wartezeit - bis Konica Minolta wieder etwas von sich hören lässt (kommender Freitag? Dynax 5D?) - zu überbrücken,
ein kleiner Hinweis, dass die Dynax 7D in Japan den "Camera Grand Prix 2005" gewonnen hat.
Um die Wartezeit - bis Konica Minolta wieder etwas von sich hören lässt (kommender Freitag? Dynax 5D?) - zu überbrücken,
ein kleiner Hinweis, dass die Dynax 7D in Japan den "Camera Grand Prix 2005" gewonnen hat.
@mb,
ZITATdass die Dynax 7D in Japan den "Camera Grand Prix 2005" gewonnen hat.[/quote]
Ich kann kaum noch vor Freude an mir halten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Dynax 79
Ich kann kaum noch vor Freude an mir halten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na bitte, ahnte ich es doch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Als die Kamera mit den meisten "Bugs". Kopfschütteln. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruss
Claude
Zitat von Boncl
Als die Kamera mit den meisten "Bugs". Kopfschütteln. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruss
Claude
Immer die gleiche Leier, ich kann das Geschwätz nicht mehr hören! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Gruß
Michi
ZITATAls die Kamera mit den meisten "Bugs". Kopfschütteln. [/quote]
Nein, als die beste am Markt erhältliche DSLR, wie dort zu lesen ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ist die Auszeichnung genauso ernst zu nehmen wie die zum "Auto des Jahres"?
Ist vermutlich dem Grand Prix d'EUROVISION angelehnt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATIst die Auszeichnung genauso ernst zu nehmen wie die zum "Auto des Jahres"?[/quote]
Kenne "Auto des Jahres" nicht, aber die Auszeichnung muss schon eine der besseren sein.
Zitat von DieterK
Ist vermutlich dem Grand Prix d'EUROVISION angelehnt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Das kann schon sein, da dort auch immer nur die Besten gewinnen, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Übrigens heisst das jetzt "Eurovision Song Contest" um Verwechslungen zu vermeiden!
Zitat von eugene g.
Nein, als die beste am Markt erhältliche DSLR, wie dort zu lesen ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Warum auch nicht - ist verdient, schließlich war es nicht schon die Dynax 60, die bei der "Europawahl" der besten Kamera den Spitzenplatz bekam?
>>> Auszeichnung für Dynax 7D in Japan
Für die Holzmodelle oder ...
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@ Michi
Tut mir leid, aber solange das Ding nicht so funktioniert wie es soll wirst Du mein Geschwätz ertragen müssen, oder sieh bitte gleich drüber weg.
Gruss
Claude
Einfach ein eigenes Forum erstellen |