Um die Wartezeit - bis Konica Minolta wieder etwas von sich hören lässt (kommender Freitag? Dynax 5D?) - zu überbrücken,
ein kleiner Hinweis, dass die Dynax 7D in Japan den "Camera Grand Prix 2005" gewonnen hat.
Um die Wartezeit - bis Konica Minolta wieder etwas von sich hören lässt (kommender Freitag? Dynax 5D?) - zu überbrücken,
ein kleiner Hinweis, dass die Dynax 7D in Japan den "Camera Grand Prix 2005" gewonnen hat.
@mb,
ZITATdass die Dynax 7D in Japan den "Camera Grand Prix 2005" gewonnen hat.[/quote]
Ich kann kaum noch vor Freude an mir halten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Dynax 79
Ich kann kaum noch vor Freude an mir halten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="laugh.gif" />
Na bitte, ahnte ich es doch! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Als die Kamera mit den meisten "Bugs". Kopfschütteln. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="angry.gif" />
Gruss
Claude
Zitat von Boncl
Als die Kamera mit den meisten "Bugs". Kopfschütteln. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
Gruss
Claude
Immer die gleiche Leier, ich kann das Geschwätz nicht mehr hören! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
Gruß
Michi
ZITATAls die Kamera mit den meisten "Bugs". Kopfschütteln. [/quote]
Nein, als die beste am Markt erhältliche DSLR, wie dort zu lesen ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ist die Auszeichnung genauso ernst zu nehmen wie die zum "Auto des Jahres"?
Ist vermutlich dem Grand Prix d'EUROVISION angelehnt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
ZITATIst die Auszeichnung genauso ernst zu nehmen wie die zum "Auto des Jahres"?[/quote]
Kenne "Auto des Jahres" nicht, aber die Auszeichnung muss schon eine der besseren sein.
Zitat von DieterK
Ist vermutlich dem Grand Prix d'EUROVISION angelehnt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Das kann schon sein, da dort auch immer nur die Besten gewinnen, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Übrigens heisst das jetzt "Eurovision Song Contest" um Verwechslungen zu vermeiden!
Zitat von eugene g.
Nein, als die beste am Markt erhältliche DSLR, wie dort zu lesen ist. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Warum auch nicht - ist verdient, schließlich war es nicht schon die Dynax 60, die bei der "Europawahl" der besten Kamera den Spitzenplatz bekam?
>>> Auszeichnung für Dynax 7D in Japan
Für die Holzmodelle oder ...
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@ Michi
Tut mir leid, aber solange das Ding nicht so funktioniert wie es soll wirst Du mein Geschwätz ertragen müssen, oder sieh bitte gleich drüber weg.
Gruss
Claude
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |