Zitat von Big_Lindi
Da müßte jetzt nur noch stehn, wo man diese Kameras günstig beziehen kann B) .
http://www.ebay.pl /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Big_Lindi
Da müßte jetzt nur noch stehn, wo man diese Kameras günstig beziehen kann B) .
http://www.ebay.pl /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ja, aber da heißts d-bäh! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATEin Ferrari? Ach was - die werden doch inzwischen sogar von Renaults und manchmal sogar von Toyotas überholt - zumindest auf der Rennstrecke...[/quote]
Wasoll ich sagen, ich würde den Ferrari dann aber doch den anderen genannten Marken vorziehen. Den Versuch eines Überholvorgangs an einem Enzo von einem Megané würde ich dann doch gerne auf Film bannen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
Zitat von Mark
Wasoll ich sagen, ich würde den Ferrari dann aber doch den anderen genannten Marken vorziehen.
Ich auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber das ist ja der Trick an der Sache - man muss sich nur selber einreden, dass man sich für das Non-plus-ultra entschieden hat. Und nur deswegen fotografieren wir doch alle mit Minolta. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Christian
Zitat von Mark
Den Versuch eines Überholvorgangs an einem Enzo von einem Megané würde ich dann doch gerne auf Film bannen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Welches Filmformat und welches Weitwinkel-Objektiv müsste man wählen, um beide gleichzeitig auf dem Bild zu haben?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |