Hallo wer kann mir sagen wo ich mir ein Raw plugin für den Photoshop runterladen kann?
MfG
Martin
Hallo wer kann mir sagen wo ich mir ein Raw plugin für den Photoshop runterladen kann?
MfG
Martin
Auf der Adobe-HP unter downloads... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von anfo
Auf der Adobe-HP unter downloads... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber nur wenn mindestens Photoshop Elements 3.0 oder Photohsop CS besitzt. Für die älteren Version gibt es nichts mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruss
Peter
Hallo Martin,
bei Adobe auf dieser Seite.
Bei meinem PhotoShop CS war die Camera RAW Version 2.0 drauf, die konnte die MRWs aus der Dynax 7D nicht öffnen. Hab mir dann die Version 2.4 downgeloadet, damit geht's jetzt.
Die Liste der unterstützten Kameras ist dort auch zu finden.
Gruß
Jürgen B.
Also folgendes:
bei PS CS also der Vers. 8 hört das Plug-in mit Vers. 2.4 auf, zu finden unter Camera Raw 2.4 update diese unterstützt dann ach die D7 und die A200 (A1 und A2) waren schon vorher dabei
bei PS CS2 also Vers. 9 geht es erst mit Vers. 3.0 los, die aktuelle 3.1 gibt es bei Camera Raw 3.1 update, oder die von Rhamsis benannte Liste für die CS2 in deutsch Liste der Kameras, hier kann man's auch herunterladen
(achso beide Links sind für Windows, für Mac gibts die aber auch)
wie die Kollegen schon schrieben, vor CS, also 7.0, abwärts hast'e keine Chance, ob die Plug-Ins bei Gimp, Paint Shop, Ulead etc. laufen müsste man ausprobieren, evtl. Updates
Vielen Dank für Euere Hilfe,
Habe mein Photoshop aktualisiert.
Martin
Einfach ein eigenes Forum erstellen |