Jetzt hab ich im hohen Alter doch glatt meine Prinzipien durchbrochen, und mir eine AF-Kamera gegönnt /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Da ich mir einen vergleichbaren Fuhrpark an Objektiven, wie ich sie für meine XD-7 und X-500 habe, nicht so schnelle werde leisten können, werden die guten Alten sicher nicht so schnell in den Ruhestand gehen.
Aber ich bin absolut begeistert von der Dynax! Auch wenn ich noch viel spielen muß, um dieses Teil richtig auszuchecken. Alleine das Gehäuse hat mich überzeugt. Da hat man wirklich was in der Hand, nicht so ein Spielzeug wie all die Plastikdinger, die mich immer von den "modernen" Kameras ferngehalten haben!
Gekauft habe ich sie gebraucht mit dem Sigma EX 2,8/28-70 DF. Ein Minolta 4/70-210 müßte bald von ebay eintrudeln. Weitere Objektive sind jetzt erstmal nimmer drin. Aber damit bin ich auch ganz gut eingedeckt.
So, jetzt muß ich weiterspielen mit der Kamera und dem Buch dazu /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />