ja auch ein König ist im Besitz einer Dynax 7D. Beim durchblättern einer Zeitschrift entdeckte ich ein Foto von König Carl Gustav von Schweden mit einer Minolta Dynax 7D an der Hand. Einfach Königlich!
Warst Du beim Arzt? Bin verwundert, daß Du die Regenbogenpresse liest. Ich schaue da nur im Wartezimmer rein. Gute Besserung. Oder war es doch eine andere zeitung?
nö denke bin noch Kerngesund. das sind so die Wochenzeitungen bei meiner Mutter. Diese bekommt Sie regelmäßig. Na ja da war der Carl Gustav in Frankreich im Urlaub und da hatte er das Teil dabei man sieht es gut auf dem Bild.
#5 von
heinrichloch
(
gelöscht
)
, 20.06.2005 11:53
na dass königs minolta spazieren tragen ist doch erstaunlich, wo doch promis meist von "C" oder "N" eine Gratisa am halse hängen haben. scheint sich einen eigenes kopf zu leisten der wikinger. respekt.
Schweden hatten doch schon immer einen Design-/Technikgeschmack, der sich vom Mainstream abhob. Irgendwann wurden diese "Exoten" dann selber zum Mainstream (Volvo) oder konnten sich nicht mehr dagegen behaupten (Saab). Auch außerhalb des Auto-Bereichs gibt es zahlreiche Beispiele für eigene technische Lösungen, die vom Althergebrachten abweichen.
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ja, und wer weiß, vielleicht ist KoMi in paar Jahren die Topmarke. Früher war Nikon die Fotomarke, die Zeiten ändern sich. D2 Privat, Mannesmann Mobilfunk, nun zu Vodafon mutiert, war auch mal die Nr 1, aber sie wurden von T Mobile, früher D1 Telekom, überholt. Geht manchmal schneller als man denkt, dass ist auch der Grund dass Canon so powert, man ist schnell zur Nr. 2 geworden. Es liegt auch an KoMi was sie in nächster Zeit auf den Markt bringen und ich denke mit der Dynax 7D haben sie auf jeden Fall ein Topprodukt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zitat von heinrichlochna dass königs minolta spazieren tragen ist doch erstaunlich, wo doch promis meist von "C" oder "N" eine Gratisa am halse hängen haben. scheint sich einen eigenes kopf zu leisten der wikinger. respekt.
gruss heinz
Vieleicht war ja nur noch die Minolta auf Lager, als Leihaktion /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Bei der massiven werbung von Canon zur 350D würde mich das nicht wundern. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Solange nicht der Slogan "Fotografierst du schon oder schraubst Du noch" daruntersteht ist's doch OK /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von MikeB/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ja, und wer weiß, vielleicht ist KoMi in paar Jahren die Topmarke.
Als Minolta damals die XD7 rausbrachte waren sie es, später mit der 7000 ebenso. Canon hat 2 Jahre gebraucht, um etwas dagegenzusetzen, dafür haben sie jetzt bei den DSLRs die Nase erstmal vorne. Mit der Dynax 7D hat Minolta zwar ein Topprodukt, waren damit aber kein Vorreiter, und die RD-175 war dazu auch nicht geeignet. Da sollte bald nochwas nachkommen.