Hallo,
ich habe meinen Nickname geändert.
Gibt aber keine triftigen Gründe. "Jörg" war schon in allen Varianten vergeben. "Joe" war damals ein Schnellschuß und schön kurz. Ich fand ihn aber nie toll.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich habe meinen Nickname geändert.
Gibt aber keine triftigen Gründe. "Jörg" war schon in allen Varianten vergeben. "Joe" war damals ein Schnellschuß und schön kurz. Ich fand ihn aber nie toll.
Gruß
Jörg
Na dann ändere doch auch gleich dein Avatar mit! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
http://www.lsb-lauenroth.de/Shop/media/Polylux_4.jpg' target='_blank
Und die enstprechende Sendung in der ARD gibt's auch schon! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Na dann herlich wilkommen "Polylux", auch wenn ich nicht unbedingt fan dieser anonymen Pseudonyme bin, etwas mit Bezug zum Namen ist doch schon angenehmer.
Mark
Zitat von Jazzi
Na dann ändere doch auch gleich dein Avatar mit! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
http://www.lsb-lauenroth.de/Shop/media/Polylux_4.jpg' target='_blank
Auch wenn ich eine eher große und leicht schiefe Nase habe ... an dieses Profil komme ich noch nicht ran /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mark,
wie gesagt, "Jörg" war schon in verschiedenen Versionen vergeben und "Jörg68" oder so fand ich nicht prickelnd.
Werde auch weiter mit Jörg unterzeichen.
Gruß
Jörg
Zitat von Polylux
und "Jörg68" oder so fand ich nicht prickelnd.
...womit jetzt auch Dein Alter/Geburtsjahr geklärt wäre! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von Polylux
...womit jetzt auch Dein Alter/Geburtsjahr geklärt wäre! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hi Ingo,
na, so lange Du Dich nicht ingobohn1930 nennst ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
LG von Juergen.M1961
Schönes WE /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von ingobohnZitat von Polylux
Ingo ... da hättest du nur in mein Profil schauen müssen B)
Gruß
Jörg
Jörg,
wie angenehm vielleicht sollten wir eine Woche Geburtstag feiern? vom 02.07 bis 09.07. Das wäre doch was oder? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
VG
Thomas
Wobei ich durch diesen Thread keine "ich will meinen Nickname ändern"-Hysterie auslösen wollte ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Gruß
Jörg
Einfach ein eigenes Forum erstellen |