Da es hier ja sehr viele Dynax 7D Nutzer gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> dachte ich mir das wäre was für Euch!
Da es hier ja sehr viele Dynax 7D Nutzer gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> dachte ich mir das wäre was für Euch!
Gruß
Danke, aber eine umwerfende Neuigkeit ist das nicht! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Das kommende Scheibel-Werk zur Dynax 7D wurde schon öfters angesprochen, zuletzt wohl in diesem Thread.
Zitat von ReklovDa es hier ja sehr viele Dynax 7D Nutzer gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> dachte ich mir das wäre was für Euch!
Das könnte in der Tat etwas für uns sein. Die Scheibels zeichnen sich durch Sachverstand aus. Unverständlicherweise wird die Herausgabe des Buches von einem Monat auf den nächsten verschoben. Neueste Ankündigung des Verlages: Herausgabe Juli 2005...
Zitat von Reklov Da es hier ja sehr viele Dynax 7D Nutzer gibt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> dachte ich mir das wäre was für Euch!
Das könnte in der Tat etwas für uns sein. Die Scheibels zeichnen sich durch Sachverstand aus. Unverständlicherweise wird die Herausgabe des Buches von einem Monat auf den nächsten verschoben. Neueste Ankündigung des Verlages: Herausgabe Juli 2005...
Vielleicht verzögert der Verlag die Herausgabe absichtlich, um im Buch gleich das nächste Werk von Vater und Sohn Scheibel zur Konica Minolta Dynax 5D ankündigen zu können? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Oder vielleicht gab's Probleme eine Kamera ohne BF-Problem zu finden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
zumindest besteht bei diesen Autoren Hoffnung, dass es sich nicht um ein
- von sachlich falschen Angaben - von falsch zitierten Passagen - von unzumutbaren Beispielfotos
gespicktes Pamphlet handelt wie das andere Buch...da "schneide ich meine Bredder lieber selber"
Sorry wegen der harten Worte, aber ich habe mich lange nicht so über rausgeworfenes Geld geärgert wie bei hr. Bredschneiders "Handbuch für Handbuchfeinde".
Ganz auf der Höhe der Zeit scheint der vfv Verlag nicht zu sein, denn dort wird das Buch noch mit 160 Seiten für März 2005 angekündigt. Bei den Scheibels ist aber mit Stand Mai 2005 eine Ausweitung auf 176 Seiten nachzulesen.
Zitat von PeterHadTrappSorry wegen der harten Worte, aber ich habe mich lange nicht so über rausgeworfenes Geld geärgert wie bei hr. Bredschneiders "Handbuch für Handbuchfeinde".
Danke für die "harten" Worte! Schließlich ersparen diese einem zumindest die Ausgabe von 25,00 T-Euro!
Zitat von PeterHadTrappzumindest besteht bei diesen Autoren Hoffnung, dass es sich nicht um ein
- von sachlich falschen Angaben - von falsch zitierten Passagen - von unzumutbaren Beispielfotos
gespicktes Pamphlet handelt wie das andere Buch...da "schneide ich meine Bredder lieber selber"
Sorry wegen der harten Worte, aber ich habe mich lange nicht so über rausgeworfenes Geld geärgert wie bei hr. Bredschneiders "Handbuch für Handbuchfeinde".
Gruß PETER
Meins ist gestern gekommen und ich kann Peter leider nur recht geben. Mehr als eine besser geschriebene Bedinungsanleitung ist es auch in meinen Augen nicht.
Zitat von frank0465Sorry, aber die Bedinungsanleitung ist besser /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Na bitte, dann ist der hier im Forum als zu hoch beanstandete Preis von 25,00 Euro zuzüglich Versandkosten für das Original-Handbuch, wie er von Konica Minolta (bzw. der mit dem Vertrieb beauftragten Firma) gefordert wird, doch vergleichsweise völlig in Ordnung! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von *mb*Wenn es kein Versehen ist, dann ist das Scheibel-Buch zur Dynax 7D inzwischen lieferbar! Bei amazon.de steht seit heute "versandfertig in 24 Stunden".
Das habe ich auch gelesen. Letzte Woche habe ich es bei Amazon bestellt und da war noch der 29. Juni als Erscheinungstermin angegeben. Vielleicht kommt der Scheibel ja noch zum Wochenende.
Zitat von *mb* Wenn es kein Versehen ist, dann ist das Scheibel-Buch zur Dynax 7D inzwischen lieferbar! Bei amazon.de steht seit heute "versandfertig in 24 Stunden".
Das habe ich auch gelesen. Letzte Woche habe ich es bei Amazon bestellt und da war noch der 29. Juni als Erscheinungstermin angegeben.
Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig bei amazon.de. Es steht zwar einerseits "versandfertig in 24 Stunden", wenn man aber eine Bestellung tätigen möchte, erhält man andererseits den Hinweis "Lieferung voraussichtlich 30. Juni - 2. Juli".
Seltsam, seltsam! Ob amazon.de den Unterschied zwischen Juni und Juli nicht kennt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich tippe auf die 24-Stunden-Variante! Oder benötigt amazon.de fast einen Monat zum Verpacken?
Zitat von Joerg_hhVielleicht kommt der Scheibel ja noch zum Wochenende.
@Joerg_hh
Welchen von den beiden Scheibels erwartest Du am Wochenende zur persönlichen Buchübergabe, den Vater Josef oder den Sohn Robert? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />