also ich finde es wirklich ein wenig viel verlangt, dass ich jetzt auch noch kyrillisch lernen soll /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Englisch kann ich ganz gut, ein wenig franz., ital., span., holl., ungarisch, indones/malay., japan., chin., swahili, kikuyu, usw. und das müsste doch langsam mal reichen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von AlexDragon... also ich finde es wirklich ein wenig viel verlangt, dass ich jetzt auch noch kyrillisch lernen soll ...
Na gut, Alex, das Erlernen der kyrillischen Schrift sei Dir erlassen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Es bringt auch nichts, wenn man dann nicht in Übung bleibt! So ist`s mir ergangen.
Zitat von AlexDragon... Englisch kann ich ganz gut, ein wenig franz., ital., span., holl., ungarisch, indones/malay., japan., chin., swahili, kikuyu, usw. ...
Dann könntest Du doch ganz gut dereinst einmal Papst werden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> "Mea culpa, mea maxima culpa" habe ich von Dir doch auch schon einmal gelesen, d. h. die erforderlichen Latein-Kenntnisse sind auch vorhanden.
So, jetzt sind wir hier aber ganz ruhig, sonst werden wir noch des Forums verwiesen! Und das möchte ich nicht, schon wegen der bisweilen gebotenen lehrreichen theoretischen Abhandlungen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#33 von
heinrichloch
(
gelöscht
)
, 07.06.2005 10:05
na ihr theroretischen frozzler, seid ihr wieder dabei die friedenspfeife zu rauchen. ? ich weiss jetzt erst was ich für nette, gescheite forummser um mich habe. mit so viel sprachen kann ich nicht dienen. ein bischen englich vielleicht. da muss ich mich künftig zurckhalten. denn ich wurde schon mal als "dumm" von einem herren hier tituliert. das macht aber nichts - wer so argumentiert hat ja was zu verbergen (die eigene dummheit). gruss heinz /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATAlex: "...denn bis dahin hatte ich mir schon mehr oder weniger die halbe Weltliteratur einverleibt und es gibt kaum ein Thema, zu dem ich nichts sagen."[/quote]
keine Drohung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Nur eine Anfrage zu einem Dialog /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />